Frage
Antwort
Lösung
am
12.05.2018
12:11
- zuletzt bearbeitet am
18.05.2018
15:05
von
Dave
Hallo,
leider funktioniert bei mir auch die Netflixpromo nicht. Letzte Woche das erste mal aktiviert, keine Promo verfügbar. Über 5 Tage gewartet und neuen Link angefordert, immernoch dieselbe Meldung "Wir haben leider aktuell kein Entertainment Angebot für Dich, dafür kannst Du jetzt hier andere tolle Vodafone Dienste erkunden:"
VG Marcel
EDIT: Beitrag ins passende Board verschoben // Dave
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.05.2018 16:52
Hallo Marcel,
die Aktion ist in der Tat vorbei. Allerdings war bei Dir ja ein technischer Defekt der Auslöser, dass Du Dich nicht rechtzeitig registrieren konntest. Dazu sind wir mit dem Fachbereich noch in Kontakt, wie wir Euch da helfen können. Wir werden sicher eine Lösung finden. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 15.05.2018 14:28
Hallo Marcel,
nicht alle Verträge sind berechtigt für die Promo. Die Aktion ist auschließlich auf GigaTV begrenzt und der Vertrag darf keine Zufriedenheitsgarantie enthalten. Wie ist das bei Dir, was genau hast Du für ein Paket?
Viele Grüße
Grit
am 15.05.2018 22:03
Hallo Grit,
danke für Deine Antwort. Ich habe ein Kombipaket mit Kabel Internet und Giga TV abgeschlossen und mir wurde bei Vertragsabschluss zugesichert, dass die 12 Monate Netflix inklusive seien.
VG Marcel
am 16.05.2018 18:53
Hallo Marcel,
schau mal bitte ob auf der Auftragsbestätigung für TV etwas mit Zufriedenheitsgarantie hinterlegt ist.
Grüße
Thomas
am 16.05.2018 19:22
Hallo Thomas,
Dokument wurde mit Suchfunktion durchsucht, kein Wort ab dem 4. Buchstaben bei "zufr" zu finden. Auch beim Durchlesen des TV Auftrages keine Anhaltspunkte zur Zufriedenheitsgarantie.
VG Marcel
am 17.05.2018 17:39
Hallo Marcel,
las mich am besten mal im System schauen. Wenn alles passt, dann leite ich es an eine andere Abteilung weiter, die eine Datenbereinigung vornehmen werden. In vielen Fällen hat das geholfen.
Sende mir in einer privaten Nachricht Deinen Namen, die Anschrift, Deine Kundennummer und den Link zu Deinem Beitrag. Melde Dich anschließend noch mal kurz hier.
Viele Grüße
Grit
am 17.05.2018 17:46
Private Nachricht ist raus.
VG Marcel
am 18.05.2018 19:45
Hallo Marcel,
wir geben es zur Prüfung an die Fachabteilung. Sobald wir eine Rückmeldung haben, bekommst Du hier Informationen.
Grüße
Thomas
am 25.05.2018 14:30
Hallo Marcel,
die Kollegen haben die Datenbank bereinigt. Bitte teste es mal aus, gegebenfalls musst Du Dich noch einmal unter https://kabel.vodafone.de/netflixpromo neu registrieren. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 28.05.2018 11:41
Hallo Lars,
wenn ich auf Deinen Link klicke, kommt folgender Hinweis: Unsere Netflix–Aktion ist leider beendet.
VG Marcel