abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix-Promotion
webwolf67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebes Vodafone-Team,

 

am Montag, 14. Mai erhielt ich auf meine Beantragung der Netflix-Promo hin folgende E-Mail:

"Sie möchten sich Ihr Netflix 12 Monats-Geschenk sichern. Ihre Anfrage prüfen wir gerade. Danach melden wir uns bei Ihnen. Bitte haben Sie etwas Geduld."

 

Nun meine Frage: Wie lange genau muss ich mich denn "gedulden" bzw. bis wann wird über die Promo entschieden? Freue mich auf Antwort, herzlichen Dank!

 

VG, Wolfgang

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolfagang,

 

hast Du bis heute keinen Link erhalten um die Promotion abrufen zu können? Hast Du mal versucht, Dir über die Website erneut eine Mail mit dem Link zum Abruf schicken zu lassen?


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
webwolf67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Grit, ich wüsste nicht, wo und wie ich das machen bzw. wie ich mir einen solchen Link schicken lassen sollte 😞 - Per E-Mail habe ich die Nachricht bekommen, ich sei nicht für das Netflix-12-Monats-Geschenk berechtigt - allerdings unter Angabe einer mir fremden bzw. falschen Kundennummer. Laut den Bedingungen ("Teilnehmen können nur Kunden, die vom 15. März bis 30. Juni 2018 diese Angebote gebucht haben: GigaTV Cable oder GigaTV inklusive HD Premium Cable") bin ich sehr wohl berechtigt, da ich in diesem Zeitraum GigaTV Cable gebucht habe. Gerne reiche ich meine korrekte Kundennummer nach (hier nicht öffentlich, oder?)

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo webwolf67,

 

versuch mal bitte Dich neu unter https://kabel.vodafone.de/netflixpromo für die Promo zu registrieren.

 

Danke

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!