Frage
Antwort
Lösung
08.06.2018 16:18 - bearbeitet 08.06.2018 16:20
Hallo,
ich habe erst vor wenigen Tagen einen neuen Vodafone Kabel Internet&Phone Anschluss abgeschlossen. Am Telefon teilte mir man noch mit ich würde 12 Monate kostenfreies Netflix ontop erhalten.
Heute habe ich die Unterlagen erhalten und mich im Kundenportal angemeldet. Nachdem ich aber keinen AktionsCode oder ähnliches zu Netflix gefunden habe, habe ich in der Hotline angerufen. Diese meinte ich müsse nur warten, ich bekomme in den nächsten Minuten sicher eine Bestätigung per EMail.
Nachdem ich jetzt seit bald 2 Stunden nichts bekommen habe, habe ich ein wenig gegoogelt und bin darauf gestoßen das viele schreiben die Gutscheine wären schon längst vergriffen !???
Was stimmt denn jetzt und was muss ich tun um 12 Monate Netflix zu erhalten ?
Sollte es wirklich keine Gutscheine mehr geben finde ich es schon frech auf Ihrer Website immer noch damit zu werben (Sternchen hin oder her). Zudem hätte mir die Dame vor 2 Stunden ja sagen können das es keine Gutscheine mehr gibt.
Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Danke
LG Martin
am 08.06.2018 17:16
Die Netflix Promotion ist vor knapp 2 Wochen ausgelaufen!
am 08.06.2018 17:33
Sehr schade, insbesondere da auf der Website noch damit geworben wird und sogar zwei Mitarbeiter meinten das es das Angebot noch gibt 😞
Kann man da noch was machen ?
Danke für die Info !
am 08.06.2018 18:05
09.06.2018 12:03 - bearbeitet 09.06.2018 12:04
Hallo keyfinder1,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
andreasabaad hat Dir bereits den richtige Hinweis gegeben - der Vorrat an Gutscheinen ist aufgebraucht. Es wird in den Fußnoten darauf hingewiesen, dass es diesen nur gibt, so lange sie vorrätig sind. Leider haben wir keine Möglichkeit, etwas daran zu ändern.
Dass die Aktion noch auf unserer Webseite angezeigt wird, haben wir bereits an die zuständigen Kollegen übergeben.
Viele Grüße
Tina