Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2018 21:50
Hallo,
Ich habe am 07.03. einen GigaTV Vertrag abgeschlossen. Ich hatte an der Hotline gefragt ob es möglich wäre, den Netflix Gutschein noch nachträglich zu bekommen. Die Dame meinte es wäre kein Problem. Ich müsse nur den Vertrag widerrufen, die Geräte zurück schicken und bei ihr den Vertrag neu abschließen. Das habe ich natürlich nicht gemacht. Jetzt die Tage musste aus einem anderen Grund noch einmal anrufen und die Dame meinte, ich solle auf vodafone.de/netflix versuchen, den Gutschein zu bekommen und wenn das nicht funktioniert mich in der Community melden. Ich hoffe, ich bin hier richtig ☺️
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.05.2018 10:10
Hallo Christian_,
hier bist Du im Forum ja. Wir können Dir aber nicht ermöglichen, an der Promotion teilzunehmen. Dein Vertrag ist nicht berechtigt, wenn dieser vor der Aktion abgeschlosse wurde. Es tut mir leid, doch da war die Dame wohl nicht ganz richtig informiert.
Viele Grüße
Grit
am 26.05.2018 10:10
Hallo Christian_,
hier bist Du im Forum ja. Wir können Dir aber nicht ermöglichen, an der Promotion teilzunehmen. Dein Vertrag ist nicht berechtigt, wenn dieser vor der Aktion abgeschlosse wurde. Es tut mir leid, doch da war die Dame wohl nicht ganz richtig informiert.
Viele Grüße
Grit
am 26.05.2018 12:13