Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2021 01:27
Mein Upload ist seit wenigen Tagen richtig schlecht. Während für den Download die Channel 1-10 Type 256QAM und 10-28 64QAM nutzen liegen die Channel für den Upload auf 4 und 16 QAM (siehe Anhang). Ich habe Speedtest von mehreren Rechnern aus durchgeführt mit unterschiedlichen Browsers/OS/CGI sowie Kabeln als auch Speedtest anbietern/-servern, doch komme immer zum gleichen Ergebnis.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.01.2021 12:57
Hallo Gincules,
wir schauen da gerne mal nach.
Schick mir dazu bitte Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Gib danach hier bitte nochmal Bescheid.
Viele Grüße, Martin
am 08.01.2021 12:57
Hallo Gincules,
wir schauen da gerne mal nach.
Schick mir dazu bitte Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Gib danach hier bitte nochmal Bescheid.
Viele Grüße, Martin
am 13.01.2021 00:31
Hallo Martin59
danke für die Antwort. Ich habe mich inzwischen an die Hotline gewendet und es wurde ein Störungsticket eröffnet, welches sich aktuell noch in Bearbeitung befindet.