Frage
Antwort
Lösung
am
03.03.2019
15:25
- zuletzt bearbeitet am
03.03.2019
16:48
von
Peter165
Hallo
Kann ich mein TV Paket zu sky Q buchen und wenn ja was kostet das. Da ich gerne die privaten in HD hätte.
@Kevin16 : Aus Giga TV verschoben, da es um TV Vertrag buchen geht
am 03.03.2019 20:00
am 03.03.2019 20:33
Die GigaTV Box wird nicht zurück verlangt, die Karte aus deinem Sky Q läuft zusätzlich also als 2. Gerät. HD Premium kostet auf der 2. Karte 8€ wenn es auf deinem Hauptvertrag schon vorhanden ist. Möchtest du auch HD Premium Plus darauf haben wäre es die HD Premium Plus Kombi Cable Partnerkarte und kostet 12,99€ mtl., da hast du dann Basic TV, HD Premium und HD Premium Plus. Einmalig wie es schon erwähnt wurde 29,99€ Freischaltgebühr.
am 03.03.2019 20:42
@Kevin16 schrieb:
Wenn ich dann richtig verstehe habe ich dann wenn ich Premium hole etra kosten und noch ein Vertrag
Ja richtig, die Zweitkarte ist ein 2. Vertrag, in Abhängigkeit von Giga TV Vertrag.
Kündigst du Giga TV wird automatisch der Vertrag mit der Zweitkarte ungültig.
Kevin16 schrieb:
somit würde ich ja zu meinen vertrag von kd noch mal 8 euro plus 6.99 für HD für primum HD + zahlen
Zudem die kosten von dem jetzigen vertrag oder
Ja, dein Giga TV Vertrag bleibt, plus die Kosten für die Zweitkarte.
Kevin16 schrieb:
Und nach meinen Wissen verlangt Kabel die giga Box zurück da ich ja sky Box benutze
Ne, stimmt nicht.
Der Giga Box Vertrag läuft weiter, da die Giga Box keine Smartcard hat, kann man das auch nicht einfach so umbuchen.
Der Sky Vertrag ist dein persönliches Vergnügen.
am 03.03.2019 21:04
am 03.03.2019 22:05
@Kevin16 schrieb:
Aber die kann ich nicht bestellen oder sehe es nicht
Hm, maximal über deinen Kundenaccount könnt ich mir vorstellen.
Andererseits, wenn du das abschließt, du dann irgendwann Giga TV kündigst, wird die Zweitkarte hinfällig.
Spich dann müßtest du das neu für den Sky Receiver abschließen.
Will damit sagen, vielleicht ist es günstiger beide Geräte parallel laufen zu lassen, als zusätzliche Kosten zu haben.