abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Maxdome oder Netflix, beides ist zuviel an Geld, bin Rentner
Nicht anwendbar
Hallo, 

ich habe im moment Maxdom im Vertrag, möchte aber zu Netflix wechseln, beides ist mir zu teuer, und Netflix bietet im moment mehr an Filme, was muss ich tun, um Maxdome aus meinen Vertrag raus zu bekommen.

Danke 


3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Da hilft nur eine Kuendigung. Die Frage ist, ob ein Einzelvertrag besteht oder Maxdome noch in einem alten 3 Play Vertrag als Paket abgeschlossen wurde - lediglich aber auf der Rechnung getrennt ausgewiesen wird. Wie ist den die Vertragssituation ?
Nicht anwendbar
Maxdome ist in meinem Vertrag mit drinnen, TV-Telefon und Internet , also 3play FLY 400, weis aber mitlerweise, das ich Maxdome zum Vertragsende kündigen kann, sprich, TV-Telef.-Internet. Aber trotzdem, danke für deine Mühe, oder gibt es da noch was, daß ich nicht weis?

Helmut

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Wann endet den der Vertrag ? Rechtzeitig vor Ablauf den gesamten Vertrag kündigen und dann einen vorteilhaften Vertrag unter der speziellen Rufnummer der Kundenrueckgewinnung abschließen. Dort lässt sich schon mal ein guter Rabatt und das eine oder andere Extra vereinbaren.