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Lösung
am 04.01.2019 17:06
Hallo Zusammen,
mein UM Vertrag lief bereits zu Oktober 2018 aus. Die Hardware wurde zurück geschickt. Da die Verarbeitung der Rücksendung lange gedauert hat, wurden fälschlicherweise 322 Euro von meinem Konto abgebucht, die mir bis heute noch immer erstattet wurden. Ich habe bereits im November und im Dezember angerufen. Jedes Mal wird mir prophezeit, dass das Geld in den kommenden Tagen überwiesen wird. Wie bereits geschrieben, habe ich noch immer kein Geld erhalte. Der letzte freundliche Mitarbeiter an der Hotline hat mir fest zugesagt, dass der Betrag am 28.12. auf meinem Konto sein wird... Tja, wo ist das Geld nun?! Langsam werde ich sehr ungeduldig und bin verärgert.
am 04.01.2019 18:50
hallo,
uns wurden auch im November 279 Euro wegen eines angeblich zu spät zurückgeschickten Recorders abgebucht.
Nach einigem Schriftverkehr , wurde uns am 22.11. per Mail zugesichert ,daß uns der Betrag gutgeschrieben wird.
Aber bis heute kein Geld auf dem Konto .
In einem gerade geführtem Gespräch mit dem Kundencenter (mit vorheriger 25minütiger Wartezeit) erklärte mir eine Dame ,daß ich mich als Kunde melden müsste wenn ich mein Geld zurück auf mein Konto überwiesen haben wollte !!!!!?????
HAMMER !
Das würde auch so in den AGB stehen??????
Sie würde jetzt ein Häkchen machen und dann würde das Geld Ende Januar auf unserem Konto sein .
Weiter so Unitymedia!!!!!!
Kundenservice ungenügend bis gar nicht vorhanden!!!!!!!
Überlege die ganze Sache meinem Rechtsanwalt zu übergeben .
am 04.01.2019 18:57
am 04.01.2019 19:01
am 04.01.2019 20:01