Lockangebot
Klaus72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe heute per Post ein Angebot erhalten, in dem mir ein Upgrade auf 250 MBit versprochen wird. Das Ganze, wenn ich 3 Euro mehr bezahle auf meinen jetzigen Tarif. 
Habe dann unter der angegebenen Nummer angerufen und die Dame am Telefon hat mir dann die Auskunft gegeben, das sie das leider nicht buchen kann. Sie kann es mir aber für 5€ zusätzlich anbieten.

Wieso bekomme ich dann Werbung zugeschickt, in der steht, ich könnte es für 3€ zusätzlich buchen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

dieses angebot gibt es doch, geh auf Treueangebot.

 

Wen du derzeit 29,99 bezahlst.

 

siehe Bild

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Schreibfehler gibt es doch immer wieder.  Du hast sicher den 100er Tarif zu 32euro oder? Das Angebot für 250er und 35euro ist nämlich auch online, ist aber ein Fehler.

Habe noch 32 MBit und zahle 29€. Dann kam heute ein personalisierter Flyer mit dem Angebot, dies für 3 Euro mehr auf 250 MBit zu erhöhen. Die 3 Euro waren an mehreren Stellen angegeben. Also Schreibfehler kann ich da nicht ganz gelten lassen. Mir geht es jetzt nicht um die 2 Euro. Wenn die von Anfang an geschrieben hätten, für 5 Euro mehr können wir das anbieten, auch ok. Aber erst mal zuschicken, den Kunden anrufen lassen und dann (obwohl man es schwarz auf weiß vorliegen hat) zu sagen, "Tut mir leid, das können wir Ihnen nicht anbieten" finde ich etwas fragwürdig.

Natürlich ist das fragwürdig. Haste es sonst noch nochmal probiert? Evt wusste die Mitarbeiterin davon nichts kommt auch oft vor..

dieses angebot gibt es doch, geh auf Treueangebot.

 

Wen du derzeit 29,99 bezahlst.

 

siehe Bild

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Klaus72,

 

hast Du direkt bei der Hotline angerufen die auf dem Flyer angegeben war? Hast Du eventuell noch eine Homebox von uns oder andere Optionen gebucht? Dann ändert sich natürlich auch der Preis.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke. War ein Super-Tipp. Habe ich nun auch so gemacht.
Frage mich nur, wieso das die Dame vom Service nicht machen konnte bzw. dies auch nach Nachfrage bei ihrem Vorgesetzten nicht möglich war.
Aber egal, ich habe es nun selbst über Tarifwechsel gebucht. Mal sehen, ob es klappt (ohne weitere versteckte Kosten).

Besten Dank noch mal.

Ja, hatte direkt unter der Nummer vom Flyer angerufen. Habe schon noch weitere Optionen, aber mir ging es ja um den Grundpreis von 29,99 auf 32,99. 

Das konnte ich unter der Hotline-Nummer nicht durchführen. Anhand eines Tipps hier im Forum habe ich es nun über Tarifwechsel selbst durchgeführt. Hoffe mal, es klappt alles.

Danke soweit.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Klaus72,

 

dass wird schon so klappen. Lass und wissen ob der Beitrag geschlossen werden kann.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!