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22.06.2019 08:12 - bearbeitet 22.06.2019 08:20
So, das gleiche Problem wie beim letzten male. Ich möchte gerne meine Tochter (11Jahre) legitimieren lassen mit einer Geburtsurkunde, und jedesmal bekomme ich die Antwort "nicht lesbar..." und dann soll es wieder hochladen werden.
Das ganze habe ich jetzt 4x mal gemacht, aber keine Erfolg, so wie beim letzten male, bis mir jemand aus der Community helfen konnte! Scheinbar muss das ganze persönlich an euch verschickt werden. Ich verstehe das System nicht so ganz.
Daher bitte ich um Hilfe von einer oder einem Vodafone Mitarbeiter. Danke
am 22.06.2019 15:22
Für was möchtest du sie legitimieren (lassen)? Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich um eine CallYa-Karte oder eine Red+ Kids-Karte handelt? In dem Fall ist dein Post hier im Bereich "Internet, Telefon & TV über Kabel" nämlich falsch aufgehoben.
Davon abgesehen:
Wie genau habt ihr das Bild der Geburtsurkunde erzeugt? Doch hoffentlich nicht mit einem Smartphone, sondern "richtig" per Scanner - weil bei Smartphone-Aufnahmen bei falscher Fokussierung der Inhalt unlesbar ist.