Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2018 12:24
Hallo Vodafone,
Ich komme aus Holland aber wohne seit 3,5 Jahren in Deutschland. Allerdings habe ich keine Deutsche nummer und deswegen können wir offensichtlich nicht telefonieren. Deswegen schreibe ich hier weil auch E-mail nicht geht....
Nach meiner Umzug sollte ich einen neuen Kundennummer kriegen und damit registrieren. Leider fehlt der Aktivierungscode und kann ich jetzt gar nichts mehr einsehen oder sonst was. Ich möchte gerne mit jemand sprechen um meine komplete Konto zu aktualisieren und die alte daten und Verträge raus zu schmeisen.
Hoffentlich kümmert jemand von Ihnen sich jetzt,
Ben W.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.11.2018 21:27
Hallo Ben,
wir können Dir einen Aktivierungscode schicken. Dazu benötige ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir die Daten in einer PN und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 12.11.2018 21:27
Hallo Ben,
wir können Dir einen Aktivierungscode schicken. Dazu benötige ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir die Daten in einer PN und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 21.11.2018 13:14
am 22.11.2018 08:37
Hallo Ben,
alles klar. Dann machen wir hier zu.
Grüße
Thomas