Keine aktuelle September Rechnung im KC
ratte161
Datenguru
Datenguru
Hallo zusammen,


habe bis heute 19.09 noch keine Rechnung Sept. sichtbar!! Normal habe ich die immer am 15. 

Kann es sein das ich diesen Monat keine bekomme da ich auch schriftlich eine Gutschrift auf Rechnung bekommen habe, über vollen Monatspreis 25 Euro


Auch sind nachträglich 0,02 Euro auf die August Rechnung gut geschrieben worden 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn du einen negativen Rechnungsbetrag hast, also Guthaben, dann wirst du im Online Kundencenter keine Rechnung finden. Dann kommt auf dem üblichen Weg (per Email oder Brief) nur die Gutschrift. Da das keine Rechnung ist, kann die nicht über das Online Kundencenter abgerufen werden. Frag mich nicht, warum das so ist, das versteh ich selber nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn du einen negativen Rechnungsbetrag hast, also Guthaben, dann wirst du im Online Kundencenter keine Rechnung finden. Dann kommt auf dem üblichen Weg (per Email oder Brief) nur die Gutschrift. Da das keine Rechnung ist, kann die nicht über das Online Kundencenter abgerufen werden. Frag mich nicht, warum das so ist, das versteh ich selber nicht.