Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2018 10:34 - zuletzt bearbeitet am 11.10.2018 13:47 von WolfgangF
Sehr geehrte(r) Absender(in),
anbei erhalten Sie die Kopie Ihrer Anfrage an Vodafone für Ihre persönlichen Unterlagen.
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, da sie automatisch versendet wurde. Wenn Sie diese Nachricht irrtümlich erhalten haben, bitten wir Sie diese zu löschen.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Textblock:
es ist der absolute Witz..... ich war jetzt über 1 Woche ohne Telefonanschluss Kabel Deutschland und habe über 20 Mal mit Ihnen vom Handy aus telefoniert. Mir wurde mitgeteilt, ich muss mich bei Cableway melden wegen Terminabsprache. Natürlich keine kostenlose Nummer....Letzte Woche Donnerstag habe ich 4 Prepaid Karten abtelefoniert - mir wurde gesagt es wird darauf ein Guthaben gespielt, damit ich es weiter bei Cableway versuchen kann - was ist passiert - nichts! Ich war am Donnerstag 7 Stunden in der Servicehotline von Cableway. Nach einigen Minuten kam dann immer die Ansage - Leider sind alle Plätze belegt versuchen Sie es später wieder..... das ist eine Frechheit - am Freitag von 8-10 Uhr neues Spiel - bis ich dann Mittags jemanden erreicht habe. Der "Spaß" hat mich jetzt insgesamt 75 Euro gekostet sowie einen ganzen Tag in verzweifelt in der Telefonleitung....... Das ist nun mal wirklich kein Service, sondern ein Drama. Auf meine Beschwerdemails wird überhaupt nicht reagiert ....
Edit: Thread in passenden Bereich verschoben. Im Bereich "Feedback" findet keine Bearbeitung statt.
11.10.2018 12:37 - bearbeitet 11.10.2018 12:38
Das Beschwerdemanagement ist ausschließlich per post erreichbar. Die Anschrift lautet:
Vodafone Kabel Deutschland
Beschwerdemanagement
99116 Erfurt
Alternativ geht es auch via Kontaktformular.
am 11.10.2018 13:19
Hast du schon den Vorschlag ausprobiert?
am 11.10.2018 13:22
am 11.10.2018 13:26
Brief hast du noch keinen geschrieben?
Brief hat bei mir meistens am meisten gebracht.
Die einfachste Methode ist im Brief immer mit Kündigung zu drohen, wenn die aktuelle Situation nicht verbessert wird.
am 11.10.2018 13:32
am 11.10.2018 13:32
Moin @Firebird2099,
ab die Drohung mit einer Kündigung etwas bringt sei mal dahingestellt.
Wenn man die Kosten von diversen Reklamationen und Bearbeitungen den monatlichen Beträgen gegenüber stellt, kann ein Unternehmen aus wirtschaftlichen Gründen auch mal froh über eine Trennung sein.
Der Schuss kann also deutlich nach hinten los gehen.
Grüße vom Deich,
Frank
am 11.10.2018 13:37
am 16.10.2018 14:36
Hallo Fasching68,
wie sieht es aktuell bei Dir aus? Hast Du mittlerweile einen Technikertermin bekommen? Funktioniert Dein Anschluss wieder?
Gruß
Stephan