Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2019 14:27
Hallo,
am 28.2.2019 wurde uns hier im Forum eine Gutschrift für eine falsch berechnete Technikerpauschale zugesagt. Das war dann leider auch das letzte was ich von Vodafone dazu gehört habe. Wir haben keinerlei Post/Email/Anruf/SMS zu unserer Gutschrift bekommen und auch keine Erstattung auf unserem Konto.
Wie siehts hier aus? Schade, dass wir als Kunden nun schon wieder hinterherlaufen müssen.
mfg
Thorsten
hier noch der Link zum alten Beitrag Techniker Pauschale
am 13.03.2019 15:24
Die Erstattung erfolgt mit der nächsten Rechnung auf das Kundenkonto und wird mit der bestehenden Rechnung verrechnet. Das was übrig bleibt könnte man dann auszahlen oder drauf lassen für die nächsten Rechnung(en).
Ist denn schon die Rechnung für März gestellt?
am 14.03.2019 09:25
Hallo TDG74,
die Gutschrift hinterlegt und greift automatisch mit dem nächsten Rechnungslauf. Also sobald die Rechnung für März erstellt ist, solltest Du die Gutschrift sehen.
Grüße
Thomas