TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2019 08:04
Hallo, wie in diesem Beitrag Techniker Kosten ist es bei uns auch in diesem Monat. Ich bin da sehr verwundert und schwer enttäuscht. Wurde mir am Telefon von der Hotline und vom Techniker vor Ort doch versichert, dass der Austausch der defekten Fritzbox für uns als Kunde kostenlos sei.
Der Techniker hatte auch direkt ein Austauschgerät dabei, der ganze Vorgang hat nicht einmal 10min gedauert und anschließen musste ich es auch selbst. Wofür also die Kosten?
Ein sehr ungünstiger Zeitpunkt, da nun nach 12 Monaten grade alle Vergünstigungen entfallen und wir nun vor einer 141,00 EUR Rechnung stehen anstatt 11,00 EUR. Da kocht der Wechselgedanke ganz schnell hoch.
Was können wir nun tun? Die Forderung nach einer Pauschale für ein defektes Gerät möchte ich nicht akzeptieren. Bitte und Ratschläge.
Gruß
Thorsten.
am 21.02.2019 12:55
Hallo TDG74,
da hast Du Recht, wenn die Box wegen eines Defektes getauscht wird, ist der Einsatz kostenfrei. Ich möchte mir das mal anschauen.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich dann kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 27.02.2019 07:56
Hallo Lars,
Daten habe ich Dir eben per PN gesendet. Vielen Dank.
Gruß
Thorsten.
am 28.02.2019 10:52
Hi TDG74,
danke für Deine Daten.
Nochmal grundsätzlich zu Klarstellung: wenn eins unserer Geräte aufgrund Defekts getauscht wird, ist dieser Tausch kostenfrei.
Das Dir der Tausch berechnet wurde, war leider ein Bearbeitungsfehler auf unserer Seite. Ich lasse die Pauschale ausbuchen, damit sie Dir wieder gutgeschrieben wird.
Ich kann mich für den Fehler nur bei Dir entschuldigen.
Gruß
Stephan
am 28.02.2019 11:25
Alles klar, vielen Dank für die Klärung.
am 01.03.2019 12:27
Hallo TDG74,
hast Du noch Fragen oder kann hier geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 05.03.2019 10:36
Hallo,
alle Fragen wurden beantwortet, hier kann geschlossen werden.