Kann Kabelvertrag nicht hinzufügen
Sven385
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann meinen KabelVertrag nicht zu meinVodafone hinzufügen.

Mir wird immer zu erst irgend einen komischer Quelltext angezeigt (siehe Screenshot) und wenn ich es danach nochmal probiere sagt mir das System der Service sei für 24Std. gesperrt worden.

Habe bereits die Hotline angerufen, die meinen ich solle 24 Std. warten und es dann nochmal probieren. Hab das nun mehrfach Probiert (ca 1 Woche lang immer wieder gewartet und neu probiert, gleiches Ergebnis). Auch hab ich versch. Browser ausprobiert, oder zwischendurch mal den Cache geleert.

Bin leicht frustriert, da ich die GigaTV App nicht nutzen kann, weil ich mich nicht registrieren kann!

Wer kann helfen?

VF_issue.jpg

6 Antworten 6
Thomas
Moderator:in

Hallo Sven385,

passiert das auch wenn Du Dich direkt bei Mein Kabel anmeldest bzw. registrierst. Hast Du einen Aktivierungscode bekommen?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sven385
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi, ja, bei mein Kabel steht „Sie haben noch kein Kabel-Produkt im Bestand.“. Wenn ich dann auf „Vertrag hinzufügen“ klicke komme ich auf die gleiche Seite in MeinVodafone. Wenn ich mich dann versuche mit den Datbe aus dem Brief zu registrieren beginnt das gleiche Spiel von vorne. 😞
Sven385
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi, gibt es Neuigkeiten? 🙂
Stephan

Hi Sven385,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Hat es mittlerweile bei Dir funktioniert?

Gruß

Stephan

Hi,

also, da da System mir ja immer wieder sagte ich würde meinen Aktivierungscode falsch eingeben, habe ich mir einfach einen neuen generieren lassen. Daraufhin hab ich einfach über die GigaTV App mir einen neuen Account erstellt ohne zu versuchen den Vertrag zu meinen bestehenden Account hinzuzufügen.

Und siehe da, ich kann nun auch endlich die GigaTV App nutzen. 🙂

ABER, .. zu meinem bestehenden Account kann ich den Vertrag nach wie vor nicht hinzufügen Katze (wütend) und ich erhalte immernoch den gleichen Quelltext-Ausschnitt wie im Bild oben gezeigt. Es ist zwar ein Problem gelöst, aber das Hauptproblem weshalb ich diesen Thread aufgemacht hab (kann Kabelvertrag nicht zu meinVodafone hinzufügen) bleibt bestehen.

Stephan

Okay, dann schicke mir mal bitte eine private Nachricht, mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Mal schauen, was sich da machen lässt.

Gruß

Stephan