Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2021 12:20
Moin zusammen,
seit mehreren Monaten werden von Vodafone 29,23€ von meinem Konto abgebucht. Leider ist es mir jetzt erst aufgefallen. Die dafür angegebene Kundennummer ist mir unbekannt. Ich finde dazu keine Unterlagen bei mir. Ich bekomme auch weder online noch per Post Rechnungen dazu. Da ich lediglich die Kundennummer habe, die im Abbuchungsbetreff steht, kann ich nirgends mehr einsehen. Es gibt keine Verbindung zu meiner Handynummer oder Mailadresse und dadurch, dass mir kein Vertrag o.ä. vorliegt, habe ich auch keine Kennnummer. Somit komme ich beim Kundenservice gar nicht erst durch.
Hat jemand eine Idee, wie ich anderweitig vorgehen könnte? Oder hatte schon einmal jemand ein ähnliches Problem?
Über Hilfe oder Tipps wäre ich sehr dankbar!!
Liebe Grüße
Anneke
14.01.2021 12:24 - bearbeitet 14.01.2021 12:27
Welches Vodafone Unternehmen bucht den ab ? Dann lässt sich der Produktbereich besser eingrenzen. Gibt es einen TV-Kabelanschluss mit GigaTV oder Internet & Phone ?
Einen Zugang zum Kundencenter / Mein Vodafone zum Rechnungsabruf mit dieser Kundennummer hast du nicht ?
am 14.01.2021 12:28
Nein, komme hier nur mit meiner "richtigen" Kundennummer rein.
Als Empfänger steht Vodafone GmbH
am 14.01.2021 12:53
Wenn es die Vodafone GmbH ist, kann es sich nur um einen Mobilfunk oder DSL-Vertrag handeln.
am 18.01.2021 18:58
Hallo @_anneke,
schick mir doch Bitte male eine DM mit dem Verwendungszweck der Abbuchung.
Dann finden wir schon raus, woher das kommt.
Gruß
Boris