Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2020 16:00
Guten Tag,
Ich bin Kunde seit September 2018 von dem Vodafone Vertrag Red 200 und habe zu diesem
Vertrag einen (Compal CH7466CE) Router. nach Kündigung desen Vertrages durch sehr schlechte internet Verbindung in der gesamten Zeit und dannach Rückrufe Vodafone seitigs beschloss ich der ganzen sache noch einmal eine Chance zu geben wegen guten angebot. Nun habe ich meine Unterlagen heute bekommen per E-Mail pdf. Wo in Absatz Router (Router vorhanden steht) kann man diesen evtl. Durch ein Neueres model von Vodafone austauschen und das alte wieder an Vodafone abgeben?
Vielen Dank für Rückmeldung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2020 16:06
Behalte das compal. Das ist zurzeit das beste, mit dem neueren Vodafone Station gibt es div Probleme.
Geräte werden auch nur bei Defekt oder wenn die den neuen Tarif nicht mehr unterstützen getauscht
am 27.03.2020 16:06
Behalte das compal. Das ist zurzeit das beste, mit dem neueren Vodafone Station gibt es div Probleme.
Geräte werden auch nur bei Defekt oder wenn die den neuen Tarif nicht mehr unterstützen getauscht
am 27.03.2020 16:25
Okey gut zu wissen das die neue Station quasi mir auch nicht weiter helfen wird, wahrscheinlich werde ich dann in richtung Fritz Box über gehen 🙂 vielen dank für die schnelle antwort.
am 30.03.2020 13:41
Hi Tomes777,
wir können den alten Router trotzdem mal tauschen, wenn Du magst.
Gruß
Stephan
am 31.03.2020 21:19
Hai @Stephan
Danke für die Meldung.
Sind bei dem neuen Router Gebühren vorhanden,? und falls nicht könnten wir das in die Wege leiten?
Mfg tomes
am 02.04.2020 07:25
Hi Tomes777,
der Routertausch wäre für Dich kostenfrei.
Gruß
Stephan
am 02.04.2020 09:53
am 03.04.2020 14:50
Hallo Tomes777,
den Tausch können wir hier veranlassen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas