Kabel Basic HD Bestellung
Jenny14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe gestern vergeblich versucht Kabel Basic HD über die Hotline zu bestellen. 

Nach dem 5. oder 6. Anruf habe ich es aufgegeben. 

Grundsätzlich wird gar nicht auf meinen Wunsch eingegangen und stattdessen von Anfang versucht meinen vorhandenen DSL Anschluss upzugraden.

Zwei Mitarbeiter haben während dem Gespräch aufgelegt. (vermutlich überfordert) 

Online ist keine Bestellung des Pakets möglich. 

Nun meine letzte Hoffnung hier was zu erreichen.

Ich habe ein Kabel Deutschland CI+ Modul für meinen TV besorgt. 

Nun benötige ich nur eine Smartcard für die privaten HD Sender. Das Paket soll ja 3,99€ kosten. 

Kabelanschluss läuft über Hausverwaltung und wird nicht benötigt. 

Kann mir jemand bitte helfen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hallo Jenny14,

ich kann Dir das BasicTV zu monatlich 3,99 Euro und einmalig 29,99 Euro buchen. Dann bekommst Du zu Deinem Modul eine passende Smartcard.

Da Du aber noch kein Kabelkunde bist, benötige ich noch Deine IBAN, Deine E-Mail-Adresse und Deine Rufnummer, damit ich Dich im System anlegen und die Bestellung aufgeben kann. Sende mir die fehlenden Daten bitte via PN.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Stephan

Hi Jenny14,

das kriegen wir denke ich hin. Smiley (zwinkernd)

Hast Du den Internetanschluss auch schon übers Kabelnetzt? Dann kann ich das Basic TV unter der selben Kundenummer mit buchen.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Hallo Stephan,

ich habe dir die Daten in einer privaten Nachricht geschickt.

Danke und LG

Jenny

Grit

Hallo Jenny14,

ich kann Dir das BasicTV zu monatlich 3,99 Euro und einmalig 29,99 Euro buchen. Dann bekommst Du zu Deinem Modul eine passende Smartcard.

Da Du aber noch kein Kabelkunde bist, benötige ich noch Deine IBAN, Deine E-Mail-Adresse und Deine Rufnummer, damit ich Dich im System anlegen und die Bestellung aufgeben kann. Sende mir die fehlenden Daten bitte via PN.

Viele Grüße

Grit

Jenny14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit, 

ich habe dir die fehlenden Daten in einer privaten Nachricht geschickt.

Danke! 

Tina

Hallo Jenny,

ich habe mich um die Bestellung gekümmert. Zu BasicTV bekommst Du auch HD Premium für 2 Monate kostenlos. Wenn Du es weiterhin nutzen willst, kostet es ab dem 3. Monat 9,99 €. Wenn es für Dich nicht interessant ist, kann ich es nach den 2 Monaten auch beenden.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jenny14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina, 

vielen lieben Dank! 

LG

Jenny

Grit

Hallo Jenny,

hast Du noch Fragen dazu oder können wir den Beitrag abschließen?

Viele Grüße

Grit

Ich würde das Thema hier gern ergänzen und erbitte HIlfe zu folgendem Punkt.

Ich möchte eine "Zweitkarte" oder auch "partnerkarte" genannt, für BasicTV ordern. Eine Smartcard für BasicTV ist bereist vorhanden.

Nun kommt das spezielle Anliegen, ich brauche keine 2. Karte, sondenr möchte meien Sky Smartcard dafür freischalten lassen. Damit keine weitere Hardware nötig wird. Der SkyQ Receiver ist kompatibel. Leider kann ich beim Onlinebestellvorgang nirgends die vorhandene Smartcardnummer (von sky) angeben. 

Wer kann helfen?

Nancy

Hallo SirJohn77,

wir helfen Dir gerne weiter. Damit es übersichtlicher bleibt, mach bitte einen eigenen Beitrag auf und dann melden wir uns bei Dir.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!