am 27.01.2021 11:00
Hallo an das Team der Moderatoren,
im Dezember wurde mir von Vodafone freundlicherweise ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt.
In dem Schreiben, welches auch Online in meinem Benutzerprofil hinterlegt ist, wurde um Mitteilung gebeten zu welchem Zeitpunkt ich kündigen möchte.
Hierfür sollte ich mich melden, sobald der neue Anbieter alles installiert hat.
Dies ist mittlerweile erfolgt und ich habe per Email am 18.01.21 gekündigt.
Leider habe ich bisher keinerlei Rückinfo bekommen.
Gerne würde ich sauber zum Ende des Monats Januar aus dem Vertrag. Dafür bleiben aber nur noch 2 Tage.
Deshalb meine Bitte an einen der Moderatoren: Könntet ihr den Vorgang mal prüfen?
Hatte es gestern bereits telefonisch versucht, hier wurde aber die Verbindung nach 30 min in der Warteschleife automatisch gecancelt.
Schon jetzt vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.01.2021 12:31
Hello RaffCom
Wir sind ja bereits per PN in Kontakt 🙂 Du kannst also diesen Beitrag schließen.
Sonnige Grüße
Ida
am 27.01.2021 11:19
bis ein Mod hier reinschaut gehn schon mal 5 Tage rum, was steht denn im Kundenportal!
am 27.01.2021 11:23
Na das hoffe ich jetzt nicht...
Im Kundenportal ist eben das Schreiben mit der Zusage zum Sonderkündigungsrecht hinterlegt. Darin steht eben auch, dass ich mich einfach melden soll mit Wunschtermin der Kündigung.
Mir gehts einfach um ne Rückinfo, damit ich ich nicht noch nen Monat den Vertrag habe/bezahle.
gruss
am 27.01.2021 12:31
Hello RaffCom
Wir sind ja bereits per PN in Kontakt 🙂 Du kannst also diesen Beitrag schließen.
Sonnige Grüße
Ida
am 27.01.2021 12:32
Wie schon so oft... Dank dir.
Beste Moderatorin ever