Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2018 23:08
Hallo Community-Team,
da ich trotz mehrfacher Rückfrage per Mail und Telefon auf meine Kündigung des digitalen TV und des Kabelgrundanschlusses vom 12.09. bis heute keine Bestätigung erhalten habe, versuche ich es jetzt auf diesem Weg erneut. 😉
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.10.2018 23:38
Hallo fubo08,
du bist hier in der Community von Unitymedia, wo Kunden anderen Kunden helfen. So steht es auch auf der Startseite der Community.
Wir (die anderen Kunden) und auch das Service-Team hat keinen Zugriff auf dein Kundenkonto von Unitymedia.
Deine Frage kann dir nur der Kundenservice von Unitymedia beantworten.
Alle Kontaktwege findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt
Neben der Hotline und dem Kontaktformular, gibt's noch den Chat, die Nachrichtenfunktion in der Kundencenter-App, per Nachricht an Unitymedia-Hilfe auf Facebook oder Twitter.
Zum Thema Kündigung hat Unitymedia auch extra eine Seite, samt Kontaktwege, erstellt: www.unitymedia.de/kuendigung
Andreas
am 01.10.2018 23:38
Hallo fubo08,
du bist hier in der Community von Unitymedia, wo Kunden anderen Kunden helfen. So steht es auch auf der Startseite der Community.
Wir (die anderen Kunden) und auch das Service-Team hat keinen Zugriff auf dein Kundenkonto von Unitymedia.
Deine Frage kann dir nur der Kundenservice von Unitymedia beantworten.
Alle Kontaktwege findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt
Neben der Hotline und dem Kontaktformular, gibt's noch den Chat, die Nachrichtenfunktion in der Kundencenter-App, per Nachricht an Unitymedia-Hilfe auf Facebook oder Twitter.
Zum Thema Kündigung hat Unitymedia auch extra eine Seite, samt Kontaktwege, erstellt: www.unitymedia.de/kuendigung
Andreas
am 02.10.2018 08:55
am 02.10.2018 09:21