Kündigungsbestätigung?!?
Nicht anwendbar

Hallo Community-Team,

da ich trotz mehrfacher Rückfrage per Mail und Telefon auf meine Kündigung des digitalen TV und des Kabelgrundanschlusses vom 12.09. bis heute keine Bestätigung erhalten habe, versuche ich es jetzt auf diesem Weg erneut. 😉

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo fubo08,

du bist hier in der Community von Unitymedia, wo Kunden anderen Kunden helfen. So steht es auch auf der Startseite der Community.

Wir (die anderen Kunden) und auch das Service-Team hat keinen Zugriff auf dein Kundenkonto von Unitymedia.

Deine Frage kann dir nur der Kundenservice von Unitymedia beantworten.

Alle Kontaktwege findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt

Neben der Hotline und dem Kontaktformular, gibt's noch den Chat, die Nachrichtenfunktion in der Kundencenter-App, per Nachricht an Unitymedia-Hilfe auf Facebook oder Twitter.

Zum Thema Kündigung hat Unitymedia auch extra eine Seite, samt Kontaktwege, erstellt: www.unitymedia.de/kuendigung

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo fubo08,

du bist hier in der Community von Unitymedia, wo Kunden anderen Kunden helfen. So steht es auch auf der Startseite der Community.

Wir (die anderen Kunden) und auch das Service-Team hat keinen Zugriff auf dein Kundenkonto von Unitymedia.

Deine Frage kann dir nur der Kundenservice von Unitymedia beantworten.

Alle Kontaktwege findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt

Neben der Hotline und dem Kontaktformular, gibt's noch den Chat, die Nachrichtenfunktion in der Kundencenter-App, per Nachricht an Unitymedia-Hilfe auf Facebook oder Twitter.

Zum Thema Kündigung hat Unitymedia auch extra eine Seite, samt Kontaktwege, erstellt: www.unitymedia.de/kuendigung

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Nicht anwendbar
Hallo,

in meiner Vertrags Auftragsbestätigung steht explizit der Hinweis auf Kündigung: Der Vertrag verlängert sich nach Ablauf von 24 Monaten um weitere 12 Monate, wenn er nicht 2 Monate vorher "schriftlich" gekündigt wird. Normalerweise solltest du eine Bestätigung erhalten.

Gruß
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo fubo08, wie Alarm schreibt sollte eine Kündigung immer schriftlich getätigt werden und das auch noch per Einschreiben am besten auch mit Rückschein. Leider ist unsere Post nicht sehr zuverlässig, da geht schonmal ein Brief verloren.

Wenn du so vorgegangen bist brauchst du dir keine Sorgen machen. Wende dich einfach wie Andreas schreibt über den Chat an UM.