Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2019 18:32
Habe letztes Jahr meine Sonderkündigung wegen Preiserhöhung abgeschickt die zum 31.01. wirksam wird. Leider habe ich keinerlei Bestätigung oder etwas in der Art erhalten . Wie lange in etwa dauert es bis eine Antwort seitens Unitymedia kommt !??
Ebenfalls letztes jahr wurde mein Receiver ausgetauscht . Ich habe den Alten zurückgesendet (letztes Jahr) und habe nun 199,- Euro auf meiner Rechnung für Januar stehen für einen nicht zurückgesendeten Receiver . Habe Abliefernachweis und Tracking bei DHL das der Receiver zugestellt wurde. Wie lange bitte Dauern dort kleinste Abläufe mittlerweile ?
Sobald bei Eingang des Receivers dieser gescannt wird sollte er auch Software Seitig sichtbar sein. Ich bin selber Admin und verwalte Server und unsere Warenwirtschaft. Daher kann ich nur sagen das diese Behandlung plus einen MITTLERWEILE Unfähigen Support für langjährige Kunden echt unter aller Sau sind. Preiserhöhungen und Erhöhung der Anschlußgebühr sind eine pure Frechheit. Ich zahle Monatlich über 21 Euro dafür das ein Kabel von denen in meinem Keller trocken liegen darf. Alle Verkabelung im Keller sowie Verteiler ect... habe ich selber eingebaut und bezahlt . Trotzdem erhöht man eine Grundgebühr auf UNVERSCHÄMTE Weise , bietet dafür schlechteren Support und erhöht dann auch noch den tarif um 2,83 Euro ! Unity darf demnächst kommen und ihr Kabel aus meinem Keller entfernen . Grrrrrrrr ......
Naja ... kann mir vielleicht jemand aus Erfahrung heraus bitte sagen wie lange diese beiden Prozeduren wohl dauern ?????
Gruß
Rainer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.01.2019 18:52
am 09.01.2019 18:52
am 09.01.2019 20:46
am 09.01.2019 21:08
am 09.01.2019 23:50
am 12.01.2019 14:49