Frage
Antwort
Lösung
am
05.11.2018
12:58
- zuletzt bearbeitet am
05.11.2018
13:38
von
Andre
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf meine Briefe und emails bekomme ich leider keine Antwort, stattdessen wurde mein Anschluss gesperrt und die Internetverbindung wurde so gedrosselt, dass sie praktisch unbrauchbar ist.
Mein Vertrag für Red Internet nennt als Preis 19,99 €. Trotzdem schicken Sie mir regelmäßig deutlich höhere Rechnungen. laut Ihrer Werbung ist eine Internet- und Festnetz-flatrate inklusive.
Bitte erklären Sie mir die Gründe hierfür und erstatten Sie mir die zu viel gezahlten Gebühren !
Ich werde monatlich nur noch 19,99 € überweisen, wie es im Vertrag steht, sonst werde ich den Vertrag kündigen.
Wenn ich nicht innerhalb einer Woche eine Antwort per Post bekomme, sehe ich mich gezwungen, zum Anwalt zu gehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mohammad xxx
Bitte keine pers. Daten öffentlich posten - danke ! VG Andre
am 05.11.2018 19:01
06.11.2018 08:47 - bearbeitet 06.06.2019 12:38
Hallo KhairAzan,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Deine Rechnungen stellen wir Dir jeden Monat zur Verfügung. Grundsätzlich findest Du sie in Deinem MeinKabel. Ein Blick darauf, sollte Aufschluss darüber bringen, wie sich der Betrag zusammen setzt.
Solltest Du bisher nicht die Gelegenheit gefunden habe, schaue ich gerne mal nach. Sende mir dafür in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
Edit: Da ich auf meine Nachricht keine Rückmeldung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.