Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2018 10:34
Hallo,
ich habe meinen Vertrag (Telefon, Internet und TV) bereits im Frühjahr fristgerecht gekündigt und auch bestätigt bekommen. Da sich meine Wohnungsauflösung um 1 Monat verzögert, hatte ich telefonisch nochmals um 1 Monat bis zum 1.September verlängert. Dabei wurde mir aber gleichzeitig auch mitgeteilt, dass es im System bei Kabel/Vodafone irgendwie doch nicht richtig hinterlegt sei, aber jetzt behoben werde. Seitdem befinde ich mich in einer absoluten Odyssee. Habe mittlerweile von Tarifwechsel über Verlängerung bis hin zu unterschiedlichen Kündigungsdaten alles möglich zugeschickt bekommen. Werde vom Telefonsupport auf den MeinKabel Bereich verwiesen. Dort werde ich wieder an den Telefonsupport verwiesen. Habe auch nochmal die Schriftform gewählt und mittlerweile zig h mit einer einfachen Kündigung verbracht. So verliert man definitv Stammkunden!!!!
Wer kann mir hier endlich mal helfen ein ganz banale Kündigung durchzuführen?
Danke und Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.08.2018 08:43
Hallo Solid_Snake,
die Kündigung ist jetzt für alle Verträge auf den 01.09.2018 hinterlegt. Du bekommst dazu eine Bestätigung.
Grüße
Thomas
am 27.07.2018 14:50
Die banale Kündigung wurde durchgeführt und dann wurde wegen einem Monat das gemurkse gestartet 😉
am 27.07.2018 14:53
Hallo Solid_Snake,
wir schauen uns das Ganze mal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Kundennummer, Namen und Anschrift.
Im Anschluss meldest Du Dich bitte wieder hier.
Grüße
Thomas
am 30.07.2018 18:06
Hi Thomas,
PN mit Daten ist raus. Danke fürs Annehmen der Sache.
Grüße,
Solid Snake
am 01.08.2018 08:43
Hallo Solid_Snake,
die Kündigung ist jetzt für alle Verträge auf den 01.09.2018 hinterlegt. Du bekommst dazu eine Bestätigung.
Grüße
Thomas
am 02.08.2018 18:16
Hallo Thomas,
vielen Dank fürs Kümmern. Endllich mal jemand der sich der Sache vernünftig angenommen hat. Habe das Schreiben mit den korrekten Vertragsdaten bekommen. Also ist jetzt alles in Ordnung.
Also nochmals Danke und Viele Grüße,
Solid_Snake
am 03.08.2018 10:09
Hallo Solid_Snake,
nichts zu danken.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas