1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung wird einfach nicht korrekt bearbeitet!
Solid_Snake
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe meinen Vertrag (Telefon, Internet und TV) bereits im Frühjahr fristgerecht gekündigt und auch bestätigt bekommen. Da sich meine Wohnungsauflösung um 1 Monat verzögert, hatte ich telefonisch nochmals um 1 Monat bis zum 1.September verlängert. Dabei wurde mir aber gleichzeitig auch mitgeteilt, dass es im System bei Kabel/Vodafone irgendwie doch nicht richtig hinterlegt sei, aber jetzt behoben werde. Seitdem befinde ich mich in einer absoluten Odyssee. Habe mittlerweile von Tarifwechsel über Verlängerung bis hin zu unterschiedlichen Kündigungsdaten alles möglich zugeschickt bekommen. Werde vom Telefonsupport auf den MeinKabel Bereich verwiesen. Dort werde ich wieder an den Telefonsupport verwiesen. Habe auch nochmal die Schriftform gewählt und mittlerweile zig h mit einer einfachen Kündigung verbracht. So verliert man definitv Stammkunden!!!!

 

Wer kann mir hier endlich mal helfen ein ganz banale Kündigung durchzuführen?

 

Danke und Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Solid_Snake,

 

die Kündigung ist jetzt für alle Verträge auf den 01.09.2018 hinterlegt. Du bekommst dazu eine Bestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Die banale Kündigung wurde durchgeführt und dann wurde wegen einem Monat das gemurkse gestartet 😉 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Solid_Snake,

 

wir schauen uns das Ganze mal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Kundennummer, Namen und Anschrift.

 

Im Anschluss meldest Du Dich bitte wieder hier.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Thomas,
PN mit Daten ist raus. Danke fürs Annehmen der Sache.

 

Grüße,
Solid Snake

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Solid_Snake,

 

die Kündigung ist jetzt für alle Verträge auf den 01.09.2018 hinterlegt. Du bekommst dazu eine Bestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

vielen Dank fürs Kümmern. Endllich mal jemand der sich der Sache vernünftig angenommen hat. Habe das Schreiben mit den korrekten Vertragsdaten bekommen. Also ist jetzt alles in Ordnung.

 

Also nochmals Danke und Viele Grüße,

Solid_Snake

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo  Solid_Snake,

 

nichts zu danken.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!