Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2018 09:53
Hallo Zusammen,
leider sind die Telefonate mit dem Service fast nie hilfreich. Das Abwenden von Zuständigkeiten und Nicht-Einhalten von Zusagen ist sehr ärgerlich.
Wir haben dieses Jahr neu gebaut. Der Asnchluss ist gelegt und ein Neu-Vertrag ist abgeschlossen. Verwunderlich ist, dass man mir 30 Euro im Monat für den 500er-Tarif berechnet und der Rabatt sich auf 19.99 EUR beläuft. Eigentich müsste es doch anders herum sein, oder? Die ersten 12 Monate sollten für Neu-Kunden doch nur 19,99 EUR im Monat Kosten.
DIe Rechnungen sind unübersichtlich und es ist praktisch unmöglich am Telefon mit dem Kundenservice darüber zu reden und jeweils die Rechnungen des Gegenüber zu verstehen. Die Endaussage "Das stimmt schon alles, warten Sie die nächste Rechung ab" erweist sich regelmäßig als falsch. Es ist schon Ritual Anfang/Ende eines Monats ewig mit dem Service zu telefonieren.
Hoffe man kann mir hier weiter helfen.
Zusammenfassung: Ist die Rechnung über 30 EUR monatlich richtig oder sind es 19,99 EUR und die haben etwas vertauscht? (Heute und gestern vom Service erneut vertröstet und auf den Bauherrenservice verwiesen).
am 25.11.2018 19:14
am 27.11.2018 16:37
Hi DeMaster,
so ohne weitere Info, kann ich Dir Deine Frage schlecht beantworten.
Was sagt denn die Auftragsbestätigung für Deinen Tarif dazu? Wenn der monatliche Preis mit 30,- Euro angegeben ist, dann stimmt es ja mit der Abrechnung. Oder hast Du noch, wie Vanguardboy vermutet, noch andere Produkte dazu bestellt?
Gruß
Stephan