Installation funktioniert nicht
benson879
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe am Montag meinen Internetvertrag bei Vodafone abgeschlossen und heute den WLAN Kabel Router erhalten. Ich habe ihn nach Anleitung installiert und das vor ca. 2 Stunden. Die Anzeige Internet blinkt allerdings noch immer rot. Woran kann das liegen? Und wie kann ich das Problem beheben? Im würde mir Shop zu gesichert, dass die Installation ohne Techniker möglich ist und ich surfen kann sobald die WLAN Box da ist.
5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Man kann nicht immer gleich sagen das man sofort los surfen kann. Warte noch etwas sonst Hotline anrufen. Hier im forum dauerts mit Antworten.
benson879
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also es läuft jetzt immer noch nichts. Ich habe auch beim Kundenservice angerufen und kam einmal nicht durch und ein anderes Mal wurde aufgelegt und mir ne SMS mit Lösungen aus dem Kundenportal gesendet, die ich davor schon kannte. Meine Bitte zur Sofort Freischaltung wurde abgelehnt. Könnte sich das eventuell ein Moderator ansehen?
Claudia
Moderator:in

Hallo benson879,

wenn Du an der Hotline noch nichts erreichen konntest, sende mir bitte Deine Adresse, Kundennummer und die MAC-Adresse des Routers per PN. Antworte dann noch einmal kurz hier im Thread.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
benson879
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Nachricht ist nun draußen.
Claudia

Hallo benson879,

laut Historie wurden die nötige Info bereits an das Technikerunternehmen gegeben und die Kollegen haben für den 19.11. einen Termin mit Dir vereinbart, an dem die Installation durchgeführt werden soll.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!