Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Archiv_Kabel

Siehe neueste
Hallo zusammen,
Anonym90331
Smart-Analyzer
Ich habe am 09.03.2020 meinen Business Vertrag auf CableMax Gigabit umgestellt bekomme allerdings momentan bei mir 500 Mbits.

nun habe Ich mehrmals gefragt ob ich kostenlos auf 1000 Mbits umgestellt werde wenn es Verfügbar ist.

Nun sagt der eine Kundenberater ich werde umgestellt der andere wieder sagt das gegenteil.

Weiß das vielleicht hier jemand wie das nun ist.


Vielen Dank!


MfG


Markus

2 Antworten 2
Feline
Ex-Moderator:in
Hallo ms2605,

Bitte entschuldige, dass Du so lange auf eine Antwort warten musstest.


Sobald an Deiner Adresse auch CableMax 1000 verfügbar ist, kannst Du grundsätzlich selbst entscheiden, ob Du in den höheren Tarif wechseln möchtest. Dann gilt der dann aktuelle Tarifpreis. Ob in so einem Fall eine kostenfreie Umstellung vom 500er auf den 1000er-Tarif möglich ist, würde ich an Deiner Stelle noch einmal hinterfragen, sobald der Tarif an Deiner Adresse verfügbar ist.

Liebe Grüße

Feline

Mehr anzeigen
lIlIlIlI
IOT-Inspector
was ist das denn für eine Aussage???


vielleicht wäre eine klare Antwort mal besser, da man uns schon zur Einführung von CableMax eine Umstellung auf den höchsten bei dir verfügbaren Tarif kostenlos möglich ist,

auch wenn man hier wohl anderer Meinung ist,

es haben sich doch die Benutzer das nicht alle selbst ausgedacht

Mehr anzeigen