Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2019 14:21
Hallo,
auch nach einem Telefonat mit dem Kundenservice bin ich aktuell ratlos was die Kosten des monatlichen Kabelanschlusses betrifft.
Der Service meinte, es wäre monatlich ein Grundpreis von 10 Euro, aber wo finde ich diesen Preis im Internet?
Ich will für meine Mutter den günstigsten TV-Preis haben, weil sie keinerlei Schnickschnack benötigt.
Und alle Preise die man auf der Homepage findet, z.B. Basic TV mit Eur 3,99 sind wohl angeblich zuzüglich des Grundpreises, aber den finde ich nicht.
Und der Service meinte der jetzige Vertrag mit 16 Euro pro Monat wär das günstigste. Hab ich aber den Grundpreis von 10 und Basic TV dann hätte ich doch auch nur 14 Euro?
Irgendwie versteh ich es nicht und finde leider keine weiteren Preisinfos dazu. Weiß da jemand Bescheid?
Vielen lieben Dank!!
am 04.01.2019 15:56
am 04.01.2019 18:38
@Kabelglotzer schrieb:
Und der Service meinte der jetzige Vertrag mit 16 Euro pro Monat wär das günstigste.
Welcher Vertrag soll das denn sein? @DreiViertelFlo hat schon recht, mit seiner Aufstellung, der Rabatt wird wohl nicht in Frage kommen, da ich nicht annehme, dass deine Mutter auch internet hat.
am 04.01.2019 21:31