GigaTV 4k und Net / Logitech Harmony
DaPhil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich öffne dann auch mal einen Thread wie viele andere auch da dies ja so gefordert worden ist damit Vodafone den Impact messen kann:

Eigentlich ein Unding das Vodafone sich da quer stellt und die Bluetooth Daten nicht rausgibt bzw. mit Logitech keine Einigung findet. Es gibt etliche Hersteller mit denen es funktioniert. Ehrlich gesagt habe ich nicht ein Gerät im Haushalt (fehrnbedingbar versteht sich) welches sich nicht mit der Harmony steuern lässt. Da auch HDMI CEC nicht geht vermute ich, es liegt daran das man die Leute an die Boxen (Net/4K) binden will. So ist es diesen, selbst wenn sie die App auf ein Android Gerät installiert, nicht möglich die App ordebtlich zu steuern. Ungünstig nur für die Leute die beide Boxen haben und dann auf zeitgemäß essentielle Funktionen verzichten müssen.

Hier ist dringender Nachholbedarf!
2 Antworten 2
DaPhil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Eine positive Meldung kann ich geben. HDMI CEC Steuerung über die Harmony ist sporadisch möglich. Das ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DaPhil,

wir stehen mit Logitech im Austausch. Eine finale Antwort können wir Dir aktuell leider nicht geben.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!