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am 06.06.2019 21:20 - zuletzt bearbeitet am 06.06.2019 22:55 von Gelöschter User
Hallo ich habe bereits mit einem kundenberater gesprochen.
Ich soll mich ans beschwerdemanagement wenden.
Ich habe einen Giga tv Vertrag obwogl icj diesen nie angeschlossen habe.
Ich bin langjähriger Kunde und sehe verärgert das mir trotz 25 minütiger warte Zeit niemand helfen konnte
Edit: @Maria23 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben.
am 07.06.2019 10:50
Hallo Maria23,
wann hast Du das Gerät mit der Auftragsbestätigung bekommen und hast Du den Vertrag schon widerrufen, wenn Du ihn nicht wolltest?
Damit ich mir das Ganze mal ansehen kann, benötige ich Deine Kundendaten. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 08.06.2019 21:08
WENN es zutrifft, dass ohne Wissen und Wollen der Kundin eine Auftragsbestätigung verschickt wurde,dann gibt es auch keinen Vertrag. Und wenn es keinen Vertrag gibt, gibt es auch nichts zu widerrufen. Nicht von ungefähr ist es durech Urteil des LG München VF verboten worden, Auftragsbestätigungen ohne zugrundeliegenden Auftrag zu verschicken. VF hat auch eine entsprechende Unterlassungserklärung gegenüber der Verbraucherzentrale Hamburg abgegeben. Es ist deshalb erstaunlich, dass diese Praxis weiterhin bestehen soll. Vielleicht hat die TE ja bei irgendeiner Gelegenheit missverständlich geantwortet, so dass es wieder zu einem "bedauerlichen Bearbeitungsfehler" kam.