Giga tv nicht bestellt
Maria23
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe bereits mit einem kundenberater gesprochen.
Ich soll mich ans beschwerdemanagement wenden.
Ich habe einen Giga tv Vertrag obwogl icj diesen nie angeschlossen habe.
Ich bin langjähriger Kunde und sehe verärgert das mir trotz 25 minütiger warte Zeit niemand helfen konnte

 

Edit: @Maria23 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben.

2 Antworten 2
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maria23,

 

wann hast Du das Gerät mit der Auftragsbestätigung bekommen und hast Du den Vertrag schon widerrufen, wenn Du ihn nicht wolltest?

 

Damit ich mir das Ganze mal ansehen kann, benötige ich Deine Kundendaten. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

WENN  es zutrifft, dass ohne Wissen und Wollen der Kundin eine Auftragsbestätigung verschickt wurde,dann gibt es auch keinen Vertrag. Und wenn es keinen Vertrag gibt, gibt es auch nichts zu widerrufen. Nicht von ungefähr ist es durech Urteil des LG München VF verboten worden, Auftragsbestätigungen ohne zugrundeliegenden Auftrag zu verschicken. VF hat auch eine entsprechende Unterlassungserklärung gegenüber der Verbraucherzentrale Hamburg abgegeben. Es ist deshalb erstaunlich, dass diese Praxis weiterhin bestehen soll. Vielleicht hat die TE ja bei  irgendeiner Gelegenheit missverständlich geantwortet, so dass es wieder zu einem "bedauerlichen Bearbeitungsfehler" kam.