1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV und Internet funktionieren nicht
Mirco4
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo wollte mal fragen wie das aussieht mit einer vorzeitigen Kündigung, Vodafone kriegt es nicht hin das bei mir Internet und Telefon leuft durchgehend Störungen habe den Vertrag schon einmal Frist gerecht gekündigt da in meiner neuen Wohnung nunoch Störungen waren und ich Vodafone von der alten Wohnung mitgenommen habe, da sagten die Service Mitarbeiter das es warscheinlich an den alten Geräten liegt da ich schon lange Vodafone habe, dann habe ich mich drauf eingelassen und habe giga TV bekommen und ein neuen router da meiner sehr alt war, aber es ist noch schlimmer geworden als vorher dadurch das das Fernsehen nunoch über Internet leuft geht garni mehr es wird immer nach paar Minuten wenn es gerade mal leuft angezeigt es besteht keine Internet verbinDung und ich habe echt kein Nerv mehr es war schon 2 mal ein Techniker da und er hat die werte immer von rot auf grün gemacht und es funktionierte dann einen tag und dann wieder nicht, jetzt habe ich keine Lust mehr darauf jedes mal durch die Hotline an zu rufen habe keine nerven und keine Zeit mehr dafür deswegen will ich vorher kündigen und den Anbieter wechseln geht das so einfach oder was muss ich dafür machen das ich endlich wieder normal fernsehen gucken kann ?
1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mirco4,

wenn Du doch noch an einer möglichen Entstörung interessiert bist, kannst Du mir einfach mal eine PN mit Deinen Kundendaten zusenden.

Dann kann man sich Deinen Anschluss und die letzten Technikeraufträge mal näher anschauen.

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!