1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Genre-Paket in Treueplus eplay250
Nicht anwendbar
Hallo,

hatte eine Umstellung vom 3play 120 auf Treueplus 3play 250 und möchte jetzt das enthaltene Genre-Paket aktivieren bzw. auswählen. Finde hier keine Option im Kundencenter.
Kann jemand mir helfen ?
Danke
M.B.
18 Antworten 18
Nicht anwendbar
mach deinen Router mal stromlos, warte einen Moment, und schließe ihn wieder an Strom an, kann sein, dass es dann geht, aktivieren müsstest du es nur, wenn du neue Hardware bekommen hättest.


bei neuer Hardware im Kundencenter unter Aufträge & Mitteilungen dann unter Aufträge, dann kann man es dann aktivieren

Nicht anwendbar
Habe eine Horizon-box und einen Router. Ich denke du meinst die Horizon-Box. Habe keine neue Hardware bekommen und möchte aber das Genrepaket auswählen. Wo kann man das denn machen ? in der Horizon-Box? Im Kundencenter unter Aufträge und Mitteilung kann ich es auf jeden Fall nicht auswählen.
Danke für deine Hilfe !
Nicht anwendbar
dann brauchst du nicht ins Kundencenter,

starte das Teil neu, womit du Internet empfängst, wird wohl der Router sein, die Connectbox oder Fritzbox, weiß ja nicht was du da hast

Nicht anwendbar
wann sollte die Umstellung denn sein?

die machen das eigentlich sehr zügig

Nicht anwendbar
Umstellung ist bereits am 16.11. gelaufen - Funktioniert auch alles , kann aber kein Genrepaket auswählen oder weiss nicht wo
Nicht anwendbar
Genrepaket kenne ich jetzt nicht, hat was mit Sendern bestimmt zu tun, das wäre dann in der Horizon,

hast du denn schon die 250er Geschwindigkeit?

Nicht anwendbar
in dem Genrepaket hast du doch bestimmte Sender dazugebucht, die müsstest du dann einzeln auswählen, diese müssten dann für dich empfangbar sein
Nicht anwendbar
In meiner Auftragsbestätigung steht Genre-Paket (Sport, Doku, Serien usw.) nach Wahl. Konnte aber bei Bestellung nicht wählen.

Anonym239
Digitalisierer
Digitalisierer
Also Du konntest bei der Bestellung keines auswählen aber in der AB steht Du hättest eins gebucht?