GIGA TV Box
Britt45
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Ihr Lieben, ich habe seit August eine Giga TV Box und biaher war bis auf ein Aussetzer alles ok. Heute ist die Giga Box bein TV schauen ausgegangen und hier geht nix mehr 😕
Ich habe die Box vom Strom genommen, habe Restart gemacht und alles was ich hier im Forum so gefunden habe. Der Bildschirm bleibt schwarz . Und wenn die Box mal.starter dann schafft sie es bis tur verbindubg und sann steht dort das sie ekien Verbindung zum.Internet bekommt. Die Box läuft über eine LAN Verbindung, ich habs dann über W LAN versucht gehr aber auch nicht
Ich habe versucht den Kundendienst tel. zu erreichen aber dort komme ich bis zur weiterverbindung an einen Mitarbeitrt und dann ist auf einmla.eib Besetzt zeichen und dann ist doe Leitung weg. Auch über Handy.
Bin gerade echt entnervt

Habt ihr no,h eine Idee?

Ganz liebe etwas verzweifelte Grüße
Britt
Ps: ich schreibe über handy bitter verzeiht Fehler
1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Es gibt auf der Startseite des Forums bereits einen unauffällig rot hinterlegten Thread, in dem die entsprechende Information zu finden ist und in dem auch Updates veröffentlicht werden, sobald es Updates zu veröffentlichen gibt.

Daher sperre ich hier dann mal wieder ab.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.