1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox und Smart Cards in einem Paket zurücksenden?
Tasar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

bedingt durch einen Umzug habe ich meinen Internet/Telefon Vertrag sowie meine beiden Smartcard für Digital-TV gekündigt. Beide Kündigungen sind auch bereits in "meinvodafone" vermerkt.

Für die Fritzbox war ja damals ein Rücksendeaufkleber dabei, bei den beiden Smartcard nicht.

Meine Frage: kann ich die beiden Smartcard (CI+Modul wurde gekauft) in einem Paket mit der Box zurücksenden?

Gruß

Totti

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in

Hallo Tasar,

die Retourenadresse ist ja die gleiche. Wenn Du die Smartcards mit in das Paket packst, rate ich Dir an, sie in einen separaten Umschlag mit einem Dreizeiler zu legen und Deine Kundennummer vorne drauf zu schreiben.

Hast Du dazu noch Fragen?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Nancy

Hallo Tasar,

die Retourenadresse ist ja die gleiche. Wenn Du die Smartcards mit in das Paket packst, rate ich Dir an, sie in einen separaten Umschlag mit einem Dreizeiler zu legen und Deine Kundennummer vorne drauf zu schreiben.

Hast Du dazu noch Fragen?

Viele Grüße

Nancy

Tasar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

mit der gleichen Adresse hatte ich gesehen, mir gings nur darum ob man die Karten nicht event. übersieht und mir dann in Rechnung stellt.

Aber ich werde dann deinen Tipp beherzigen, vielen dank.

Gruß

Torsten

Nancy

Hallo Tasar,

deshalb auch mein Rat, dass Du sie dann zur Sicherheit in einen separaten Umschlag legst. Alternativ kannst Du die Smartcards natürlich auch extra schicken, aber die Entscheidung liegt bei Dir. Smiley (zwinkernd)

Deinen Beitrag mache ich dann zu.

Viele Grüße

Nancy