abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox defekt ( Mietgerät )
hannikind
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wir haben folgendes Problem: leider ist unsere Fritzbox ( Fritzbox 7530 / Mietgerät ) kaputt gegangen, keine LED leuchtet mehr, Netzstecker gezogen usw. konnten nicht helfen.

Wir haben uns auch bereits beim Kundensupport per Telefon gemeldet , zwecks einer neuen Fritzbox / Austausch. Uns wurde mitgeteilt dass wir entsprechend benachichtigt werden. Leider kam bis heute noch keine Rückmeldung. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Anliegen wirklich bearbeitet wurde.

Bei dem Kundensupport durch zukommen, ist ebenfalls ein Krampf.

Ebenso haben wir eine Nachricht über das Kontaktformular gesendet, bis heute ohne Erfolg.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hanni

Ein Beitrag reicht. Der hier geht ins Archiv. Bitte unterlasse Doppelpostings. 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hannikind,

tut mir leid, dass Dein Router scheinbar noch nicht getauscht wurde.

Die Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Weder andere User , noch wir Moderatoren haben Einblick in Dein Kundenkonto.

Wend Dich bitte an die Kundenbetreuung- z.B. via Facebook/Twitter. Die Kolleg:innen schauen sich das gern an.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!