Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2019 23:52
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.02.2019 08:48
Danke der Nachfragen,
nach einigen Telefonaten mit der Service Hotline, die leider erfolglos verliefen, stellte sich heraus, dass die gekaufte FritzBox (neu beim Händler gekauft) wohl schon mal woanders am Netz hing und daher sich nicht aktivieren ließ. Also habe ich die Box zurück gegeben und eine neue bestellt. Da hat die Aktivierung dann auch gleich funktioniert.
Also Frage hat sich erledigt. Danke.
am 12.02.2019 00:28
selbst gekaufte FB, oder von VF, wenn bei der selbstgekauften die Seriennummern nicht stimmt, wird sie dir VF nicht freischalten, bei nem Problem mit der VF Box, die Hotline anrufen, und Self install fehlgeschlagen als Fehler melden!
und hier die Suche nutzen!
am 14.02.2019 15:16
Hi Lordhandschuh,
hast Du die Box selber gekauft oder ist das ein Gerät von uns für einen Neuanschluss?
Gruß
Stephan
am 19.02.2019 08:48
Danke der Nachfragen,
nach einigen Telefonaten mit der Service Hotline, die leider erfolglos verliefen, stellte sich heraus, dass die gekaufte FritzBox (neu beim Händler gekauft) wohl schon mal woanders am Netz hing und daher sich nicht aktivieren ließ. Also habe ich die Box zurück gegeben und eine neue bestellt. Da hat die Aktivierung dann auch gleich funktioniert.
Also Frage hat sich erledigt. Danke.
am 20.02.2019 17:33
Hallo Lordhandschuh,
danke für die Rückmeldung. Den Beitrag machen wir dann zu.
Grüße
Thomas