Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2019 17:35
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Bestandteil meines Vertrages mit Vodafone ist auch das Sky-Starterpaket sowie das Sky-Bundesligapaket. Nach exakt einem Jahr ist es mir endlich am gestrigen Tage (04.01.2019) gelungen, eine Freischaltung zu bekommen und war zunächst sehr erfreut, dass es nach 12 Monaten doch noch eine Lösung gab... Sky-Programme waren endlich empfangbar, doch dann kam der Schock am heutigen Tag (05.01.2019): keine Sky-Programme mehr verfügbar! Mehr als ärgerlich finde ich, wenn man zuerst ein Jahr warten muss, bis eine Lösung gefunden wurde und dann das Vergnügen von so kurzer Dauer ist. Schließlich wird von mir als Kunde eine 100-prozentige und pünktliche Zahlung erwartet und da ist es doch nicht mehr als Recht, finde ich, wenn ich auch auf 100-prozentige Erfüllung des Vertages seitens Vodafone bestehe!!! Ich bin echt gespannt, wie der Lösungsvorschlag aussehen wird und noch mehr darauf, ob es aus dem Hause Vodafone eine finanzielle Kulanzlösung geben wird für das entgangene Sky-Fernsehvergnügen und für die vielen Stunden, die ich dank Warteschleifen am Telefon verbracht habe.
LG Bogard
am 07.01.2019 19:29
Hallo Bogard1949,
welche Fehlermeldung bekommst Du auf den Sky Sendern?
Schickst Du mir bitte eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.
Meld Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 07.01.2019 19:40
Hallo Moni_GK... es gibt keine Fehlermeldung, die Sender werden einfach nicht angezeigt im Programm-Guide!
am 09.01.2019 07:40
Hallo Bogard1949,
leider hattest Du keine PN mit Deinen Kundendaten gesendet. Wie sollen wir denn die Vertragsdaten prüfen, ob es nicht daran liegt? 😉
Sind die Sender überhaupt in Deiner Übersicht (ggf. weiter hinten) aufgelistet? Kommt da eine Hinweismeldung?
Gruß
Jens