Fragen zu Vodafone CableMax 1000
Anonym92438
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Mittag,

Ich hätte ein paar Fragen zu dem CableMax 1000 Tarif. 

1. Wäre es möglich einen noch besseren Preis durch eine Kündigung zu bekommen? 

2. Würde meine eigene FritzBox 6490 Cable ausreichen? (Ich weiß, dass die 6490 nicht für diese Geschwindigkeiten entwickelt wurde. Mir würden bereits 800 völlig ausreichen) 

3. Mein zurzeitiger Vertrag läuft bis zum xx.12.2020, die Kündigung habe ich bereits gestern abgeschickt. Ab wann würde der neue Vertrag in Kraft treten? 

Ich wäre für jede Hilfe dankbar. 

Mfg. Mikail

12 Antworten 12
alpacino2
Mastermind
Mastermind
msh_cb:
Hallo Anela85,

CableMax 1000
+
Telefon Komfort Option
=
39,99€

Denkst du dass Vodafone ein solches Angebot annehmen würde?

Mfg. Mikail

Ich war 10 Jahre bei Unitymedia. Mein Vertrag läuft eigentlich noch bis zum 15.02.2021. Mich hat aber eine Dame am 18.02 angerufen und mich auf den Cable Max Tarif angesprochen. Haben den Tarif dann genommen und auch nach einem Rabatt gefragt. Bei Cable Max 1000 gibt es weder Rabatte noch Kombi - Rabatte. Willst du Cable Max 1000 + KOMFORT - Option wirst du 44,99€ zahlen müssen. So sagte man es mir. Hab extra nach dem Telefonat noch 2 mal bei der Hotline angerufen und alle beide Mitarbeiter sagten mir, das bei dem Tarif so gut wie kein Rabatt möglich wäre. Gut, die Komfort Option brauche ich nicht. Ich dachte ich versuche es aber mal zu fragen ob da was möglich wäre als langjähriger, ehemaliger Unitymedia Kunde.

Vielleicht hast du mehr Glück.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hier wurde schon von davon berichtet, dass man die TKO unter bestimmten Vorraussetzungen geschenkt bekommt.
War da nicht irgendwas mit "Basis-TV"?
alpacino2
Mastermind
Mastermind
Ich bin Selbstzahler und habe den Horizon Plus Tarif. An der Hotline sagte man mir, Zitat: Deswegen bekommen sie trotzdem nicht die Komfort Option geschenkt". Es gab mal das Angebot das man die TKO gratis bekommt wenn man Selbstzahler ist und Horizon TV Plus gebucht hat.

Das gibt es mittlerweile nicht mehr aber vielleicht treffen einige auf einen Mitarbeiter der das trotzdem noch durchziehen wird mit der kostenlosen TKO:-)

Ich wäre einfach nur froh wenn von der gebuchten 1000er Leitung wenigstens 700 oder 800 ankommen. Vorher hatte ich die Connect Box mit DOCSIS 3.0 mit einer 150er Leitung, angekommen sind 156mbit/s. Jetzt habe ich die 1000er, DOCSIS 3.1 und es kommen 300mbit/s an. Und mit dem Problem bin ich wohl nicht alleine. Hier und in der Vodafone Community handelt jeder zweite Beitrag davon das zu wenig ankommt am PC.