Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2018 18:02
Hallo Gemeinde,
Ich habe einen Kombi Vertag Kabel TV internet und Tel. dieser ist zum 18.08. gekündigt. Meine zukünftige Ex-Frau hat einen neuen Vertrag abgeschlossen und die Hardware ist angekommen.
Nun meine Fragen.
Wenn ich die FB meines Vertrages vor dem 18.08. abklemme und die neue FB (Vertrag der Ex) anschließe, funktioniert das?
Bekommt die neue Fritzbox dann die Daten und Einstellungen des neuen Vertrags?
Muss ich die Hotline anrufen um den Anschluß auf den neuen Vertrag legen zu lassen?
oder muss ich bis zum 18.08. damit warten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.08.2018 20:32
Hallo und guten Abend,
der Tausch hat problemlos funktioniert, Die Einstellungen musste ich neu machen DECT WLAN usw.
aber kein Problem.
bei meiner alten Fritzbox alter Vertrag hatte ich den Punkt DVB-C, dieser Punkt ist nun nicht mehr vorhanden
Also nichts mehr mit am Rechner im Heimnetz Fernsehen schauen. Ist das nicht mehr dabei?
am 02.08.2018 18:16
am 02.08.2018 18:21
Danke für die schnelle Antwort, Werde am Samstag umstellen und dann berichten.
am 03.08.2018 20:32
Hallo und guten Abend,
der Tausch hat problemlos funktioniert, Die Einstellungen musste ich neu machen DECT WLAN usw.
aber kein Problem.
bei meiner alten Fritzbox alter Vertrag hatte ich den Punkt DVB-C, dieser Punkt ist nun nicht mehr vorhanden
Also nichts mehr mit am Rechner im Heimnetz Fernsehen schauen. Ist das nicht mehr dabei?
am 04.08.2018 21:31
Hi micha_doe,
die Box wir noch eine alte Firmware drauf haben, aber 24 bis 48h sollte die neue dann drauf sein.
VG Wallace
am 05.08.2018 12:55
Hallo Wallace,
Danke für die info, heute ist die neue FW drauf und DVBC ist wieder da, danke für die Antwort.
Gruß Micha