Fehler 9110
Chrisili77
Smart-Analyzer
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Hallo zusammen, bekomme den Fehler 9110 nach Bestätigung des Kaufes eines Filmes . Andere Inhalte wie Mediathek oder Trailer etc laufen. Nur das Abspielen des Filmes liefert den oben genannten Fehler . Die Hinweise dazu hier im Forum brachten auch keine Lösung. Die Box scheint zu spinnen die letzten Tage brach die Verbindung zum Internet immer wieder ab. DSL lag jedoch die ganze Zeit vor. Weder Verbindung lan noch wlan brachten über die Box ein anderes Ergebnis. Bitte buchen Sie mir den Film wieder gut. Kundennumer etc erhalten Sie auf Rückfrage .
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Chrisili77
Smart-Analyzer
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Hallo Moni, am Tag darauf konnten wir den Film starten , von daher hat es sich erledigt. Viele Grüße und vielen Dank
Christoph

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2 Antworten 2
Moni_GK
Moderator:in
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Hallo Chrisili77,

 

gerne schau ich mir das mal an.

Schickst Du mir dazu bitte eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.


Melde dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße


Moni

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Chrisili77
Smart-Analyzer
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Hallo Moni, am Tag darauf konnten wir den Film starten , von daher hat es sich erledigt. Viele Grüße und vielen Dank
Christoph