Frage
Antwort
Lösung
am
16.12.2018
19:34
- zuletzt bearbeitet am
16.12.2018
20:48
von
MasterScorpion
Hallo Liebe Leute
ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende und mit meinen Nerven auch. Mittlerweile hat man mir meinen Anschluss gesperrt obwohl alle Rechungen bezahlt wurden. Zum Sachverhalt...
ich bekam vor einiger zeit Post von Infoscore mit dem Hinweis dass mein Vertrag gekündigt wurde weil ich meine Rechnungen nicht bezahlt hätte. Also rief ich an und erklärte, dass dies ein Missverständniss sei da alle Beträge wie gewohnt von meinem Konto abgebucht wurden. Mir wurde gesagt dass man mir die Vertrasgsdaten zuschickt.
Dann ein 2. Brief mit genau dem selben Inhalt. Wieder rief ich an mit dem selben Ergebnis. Jetzt wurde mir eine Vertragsbestätigung zugeschickt mit einem TV Vertrag den ich nie abgeschlossen habe. Also ging ich in den Vodafoneshop um Hilfe zu Suchen weil ich in der Hotline abgewimmelt wurde. Der Herr sagte dass mit meinem Vertrag mit genau der selben Kundennummer alles in Ordnung sei. Wie kann es den sein, dass man mir den Saft abdreht obwohl ich immer fleißig bezahle??? Ich habe meine Abbuchungen aus dem letzten halben Jahr fotografiert als Nachweis und warte nun auf Antwort von Infoscore. Der nächste Betrag wird morgen abgebucht. Bin schon schwer enttäuscht weil mir ein Vertrag angedichtet wird den ich garnicht abgeschlossen habe. Zumal mein Vertrag durch meinen Umzug am 28.02.2018 läuft und in der Auftragsbestätigung steht 09.05.2018. Alles schon sehr komisch und ich weiß mir einfach nicht zu helfen weil keiner mit mir redet. Zu allem kommt dazu, dass ich keinen TV Vertrag brauche weil mein TV in dieser Wohnung wie auch in der vorigen über den Vermieter geregelt ist. Also TV Gerät anschließen und TV schauen. Kann mir hier vielleicht irgend jemand weiter helfen........Bitte........
MfG Steffen
Threadtitel angepasst
am 19.12.2018 16:45
Hi SteffenMuenchow,
willkommen in der Community.
Da müssen wir wohl mal genauer drüber schauen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummern
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan