Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2018 14:15
Hallo zusammen!
Ich habe vorgestern telefonisch einen Vertrag abgeschlossen (Mobilfunktarif). Mir wurde mitgeteilt, dass ich im Anschluss an das Gespräch eine Auftragszusammenfassung per Mail erhalten würde. Diese ist jedoch nicht bei mir eingetroffen, stattdessen eine Sms mit der Möglichkeit, den Bestellstatus zu verfolgen und einer Auftragsnummer. Beim Bestelltstatus steht ebenfalls "Sie haben eine Mail von uns erhalten, in der Sie ihr Auftragsformular vorab einsehen können. Die Unterschrift geben Sie dann bei der Paketübergabe ab.". Morgen kommt dann voraussichtlich das Paket an und ich habe keine Lust etwas "blind" zu unterschreiben, ohne dies vorher per Mail erhalten zu haben. Leider konnte ich keinen passenden Ansrechpartner für mein Problem finden, da sich bei unterschiedlichen Hotlines niemand zuständig fühlte.
Meine Fragen wären: Wer ist hier der richtige Ansprechpartner für mich und wie ist dieser zu erreichen? Kam der Vertragsabschluss nicht bereits am Telefon zustande - was unterschreibe ich da? Und wie genau muss ich beim Widerruf vorgehen, wenn ich das möchte und das Paket mit der Sim Karte bereits da wäre?
Viele Grüße und Danke im voraus!
Oliver
am 23.10.2018 07:36
Guten Morgen Oliver1234,
schicke mir bitte per PN einmal Deine Kundendaten zu, ich sehe mir das ganze dann mal an!
Liebe Grüße,
JannisZ