abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DualStack
Bondzi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ist es möglich auf einen richtigen DualStack umzustellen, sodass ich Zugriff auf andere Geräte im Heimnetzwerk habe? Bzw Port Forwarding Nutzen kann. Habe anscheind DS Lite und somit kein Port Forwarding an meinem Router einstellbar.

 

mfg Michal

 

Edit: @Bondzi  Beitrag verschoben nach Internet, Telefon & TV über Kabel.

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Nein das ist hier nicht mehr möglich. Die Mod stellen nicht mehr um. Was du probieren könntest, dich mal an die Hotline zu wenden, hier wird noch vereinzelt umgestellt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ds lite ist per AGB der standart.

Wenn du Dualstack brauchst ist das nur garantiert im busniss Tarif mit fester ip

bist du Neukunde oder hast du DualStack durch eine Tarifänderung verloren?

Nutzt du eigene oder VF-hardware?

 

 

Auswirkung Corona und häusliche Quarantäne:
In Frankreich sind Kondome und Rotwein ausverkauft - in Deutschland das Toilettenpapier...
Bondzi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Neukunde und VF Hardware.

Kannst dir eine eigene Hardware kaufen und auf dual stack einstellen oder Router in bridgemodus stellen.

 

Laut AGB steht Dir aber nur ds lite zur Verfügung, deshalb kann es sein das das bald nicht mehr möglich ist so dual stack zu erhalten.

 

Garantierte ipv4 gibt es nur im busniss Tarif mit fester ip..