Brauche dringend Hilfe
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,


Ich habe ein Problem ich habe am 3 Oktober ein produkt gekauft! Auftragsbestätigung usw. Kam via Email. 

Jetzt das merkwürdig Problem sobald ich mich via App oder Internet auf unitymedia Seite einloggen kommt ihr Konto wurde zum 1.10. 18 beendet das kann doch nicht sein. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Setze dich am Besten mit dem Kundenservice via Chat in Verbindung. Da sitzen "echte" UM-Mitarbeiter, die dir eher weiterhelfen können als die im Callcenter. Kontaktmöglichkeit hier...klicke dazu den Reiter Chat&E-Mail, Ubo einfach wegklicken und warten bis ein Mitarbeiter frei wird. Du solltest deine Kundennummer, wenn vorhanden, bereithalten.



Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

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6 Antworten 6
Rosemarie
SuperUser
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Hallo Soulgreez,

dein Screenshot eine Benachrichtigung aus dem Kundencenter und ist deine Auftragstäti-
gung.

Nur noch einen Tip. Du solltest aus Datenschutzgründen beim nächsten Mal auch deinen
Namen unkenntlich machen.

Wegen der Fehlermeldung deines Kundencenters, solltest Du Dich am besten telefonisch
einmal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen und den Fehler melden. Das kannst
Du über die Telefonnummer 0800 700 1177. Die Website zum Kontakt kann leider nicht
aufgerufen werden.
Nicht anwendbar
Ups da war ich etwas zu schnell, und habe nicht alles ausgeblendet.
haegar2609
SuperUser
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Setze dich am Besten mit dem Kundenservice via Chat in Verbindung. Da sitzen "echte" UM-Mitarbeiter, die dir eher weiterhelfen können als die im Callcenter. Kontaktmöglichkeit hier...klicke dazu den Reiter Chat&E-Mail, Ubo einfach wegklicken und warten bis ein Mitarbeiter frei wird. Du solltest deine Kundennummer, wenn vorhanden, bereithalten.



Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Soulgreez,

das Ganze kann mehrere Gründe haben.

z.B.

- Techniker hat dich mehrfach nicht erreicht
- Auftrag wurde durch dich storniert (würde mich hier wundern)
- Installation kann nicht realisiert werden
- Evtl. mal Schulden bei UM gehabt
- Systemseitiger Fehler
- ....

Wie du siehst, kann es aus vielerlei Gründen dazu kommen, dass ein Auftrag storniert wird.
Am besten mal telefonisch abklären, dann hast du Gewissheit.
haegar2609
SuperUser
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Wenn möglich, den Chat nutzen. Hast du keinen Zugriff auf deinen Kundencenter bleibt nichts anderes übrig, als es doch telefonisch zu machen, wie die anderen geschrieben haben.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
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Vielen Dank für die schnelle Antworten