Bestellstatus
Nari0341
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe am 22.12.2020 Internet red + Phone 1000 bestellt und auch die Email zum Eingang der Bestellung erhalten. Seitdem habe ich leider nichts mehr gehört und würde gerne wissen was aus meiner Bestellung geworden ist?

Viele Grüße

7 Antworten 7
Grit
Moderator:in

Hallo Nari0341,

ich möchte Dich bitten, noch zu abzuwarten. Aufgrund der aktuellen Lage, der Feiertage und der vielen Anfragen, kann das alles etwas länger dauern.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich würde halt gerne wissen ob da noch etwas kommt oder die Bestellung in der Versenkung verschwunden ist. Habe nämlich ausser der Email zum Bestelleingang (am 22.12.20) keine weitere Rückmeldung Erhaltung und frage mich ob ich jetzt noch länger warten soll oder mich nach Alternativen umsehe.

Viele Grüße

Lars

Hi Nari0341,

ich schaue es mir mal an.

Schick mir mal bitte deinen Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Hallo Lars,

Habe dir eine PN geschickt.

Viele Grüße

Lars

Hallo Nari0341,

der Vertrag wurde abgelehnt. Ebenso der Auftrag vom 15.12.2020. Dazu wurden auch die entsprechenden Schreiben rausgeschickt. Wir können Dir leider keinen Vertrag anbieten.

Viele Grüße

Lars

Ich bezweifle das entsprechende Schreiben rausgeschickt wurden, ich habe keine erhalten. Sendet die Schreiben am besten nochmal, die sinnlose Wartezeit hätte man sich somit sparen können.

Lars

Hi Nari0341,

die Schreiben gingen an die Anschrift, wo auch der Anschluss bestellt war. Eine Rückläufer kann ich aktuell nicht erkennen.

Viele Grüße

Lars