Beschwerde
Grabbi
Daten-Fan
Daten-Fan



Moin da es anscheinend keine andere Möglichkeit gibt mich zu beschweren mache ich es so, ich möchte mich nur ganz herzlich bei ihnen bedanken das sie mir unrechtmässig 250 EURO von meinen Konto abgebucht haben. Anscheinend scheint es ganz normal zu sein das man seine Kunden damit abgespeist  (das Geld kommt als Gutschrift zur nächsten Rechnung) .Da ich es mir nicht leisten kann mal so ebend auf soviel Geld zu versichten. Vielleicht gibt es ja bei ihnen im Hause jemanden der sich des Problems annehmen wird .(VIELLEICHT)  UND Nein ich kann nicht mal so ebend zur Bank gehen und das Geld zu fordern( ist auch nicht mein Fehler gewesen) Diese ganze Teleniererei hat mich ganze 41,48 Minuten meiner Arbeitszeit gekostet .Was das bei ihnen kosten würde wissen sie mit Sicherheit besser.







Und nein mir langt kein einfaches SORRY.  Mal schauen was nun passiert.

MfG

 

Edit: Board angepasst.

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Grabbi,

 

wir haben leider nicht die Möglichkeit, das Ganze zu beschleunigen. Die Pauschale wird berechnet, wenn Du das Gerät zu spät zurück sendest. So hättest Du das Ganze umgehen können. Hast Du Dich schon telefonisch beim Kundenservice deshalb gemeldet und wurde die Gutschrift für die nächste Rechnung veranlasst?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!