Frage
Antwort
Lösung
am
13.02.2019
19:28
- zuletzt bearbeitet am
16.02.2019
12:59
von
pRo-Marco
Sehr geehrte Damen und Herren,
es geht um die Giga TV Box. Ein Außendienstarbeiter von Ihnen hat mir fälschlicherweise die Geräte Giga TV Box bestellt, obwohl ich das niemals bestellt und keinen Vertrag abgeschlossen habe auch nicht telefonisch. Ich war im Vodafon-Geschäft in Bad Harzburg und die Mitarbeiter haben mir gesagt, dass es eine Fehler von einem Außendienstarbeiter gab und dass ich mit Ihnen kontaktieren soll, damit Sie den Vertrag rausnehmen.
Das ärgert mich eigentlich, weil niemand in der Kundenservice mir helfen möchte, obwohl das nicht mein Schuld war!
Meine Kundennummer: xxxxx
Auf eine positive Rückmeldung freue ich mich!
Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Mohammad Alqutamy
Edit: Vertragsdaten editiert und Betreff leicht angepasst. Boris
Edit2 @Alqutamy Board angepasst.
16.02.2019 14:43 - bearbeitet 16.02.2019 14:44
Hallo Alqutamy,
ich möchte mir die Sache mal im System anschauen.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 17.02.2019 12:28
Hallo,
ich habe die PN geschickt!
am 19.02.2019 15:57
Hallo Alqutamy,
nach Rücksprache mit dem Beschwerdemanagement, haben wir den Vertrag rückwirkend beendet. Du bekommst dazu auch noch eine Bestätigung.
Grüße
Thomas
20.02.2019 17:37 - bearbeitet 20.02.2019 17:37
Hallo Thomas,
vielen Dank!
Das ist sehr nett!
Liebe Grüße
Alqutamy
am 21.02.2019 15:32
Hallo Alqutamy,
hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 23.02.2019 13:40
Hallo Thomas,
noch eine Sache bitte!
Sie haben Geld von meinem Konto wegen TV und Giga Box rausgenommen. Wie wird das zurück gegeben?
Danke im Voraus!
Liebe Grüße
Mohammad Alqutamy
am 25.02.2019 11:50
Hallo Alqutamy,
es erfolgt ein Gutschrift auf Deinem Kundenkonto. Diese wird dann mit dem bestehenden Vertrag verrechnet.
Grüße
Thomas