Basic TV Cable nicht bestellbar
Rooony87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, leider ist Basic TV Cable nicht über die Webseite bestellbar, wird aber noch angezeigt. Kann sich das mal jemand annehmen?
5 Antworten 5
Tina
Moderator:in

Hallo Rooony87,

das Abo ist nur direkt über unseren Kundenservice (08020 27 87 000) bestellbar. Da Du einmal hier bist, kann auch ich es für dich einrichten. Falls Du das willst, brauch ich folgende Infos in einer Privatnachricht von Dir:

- vollständiger Name

- vollständige Anschrift

- Geburtsdatum

- E-Mail-Adresse und Rufnummer

- Bankverbindung

- Seriennummer des CI+ Moduls oder Receiver oder die Info, ob Du ein Endgerät von uns brauchst

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo Tina, dort habe ich es probiert aber man wollte mir dort nur andere Pakete andrehen.
Super wenn das klappen würde Tina. Hab dir alles per PN geschickt.
Tina

Hallo Roony87,

neben Basic TV für 3,99 € brauchst Du auch noch einen Vertrag für den Kabelanschluss - TV Connect für 15,- €. Bist Du mit den Kosten von 18,99 € pro Monat und einmalig 49,99 € für die Bereitstellung einverstanden? Im Preis ist auch ein CI+ Modul zur Nutzung inklusive.

Beste Grüße

Tina

Brauche nur das Paket für 3,99, Kabel Anschluss hat bereits mein Mitbewohner. Modul ist auch vorhanden.
Tina

In dem Fall brauch ich noch die Kundennummer und Name Deines Mitbewohners. Außerdem einen Auszug aus eurem Mietvertrag.

Beste Grüße

Tina