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Lösung
am 08.08.2018 04:05 - zuletzt bearbeitet am 08.08.2018 09:51 von Stephan
Moin,
vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein.
Ich habe eben das Basic TV Cable Paket mit der HD Premium Cable Option gebucht, da das lt. Beschreibung ja noch über Smartcard läuft und nicht wie der ganze GigaTV Quatsch nur über die mitgelieferte Box.
Nun bin ich bereits seit einigen Jahren Sky Kunde und hätte die Pakete gerne auf meine vorhandene Smartcard freigeschaltet. Im Bestellprozess musste ich zwar meinen vorhandenen Receiver per Seriennummer nennen - nach einer evtl. vorhandenen Karte wurde jedoch nicht gefragt.
Dachte ich mir ist ja gar kein Problem, schicke ich eine kurze Mail an den Kundenservice hinterher... Pustekuchen, sowas wie ein Kontaktformular scheint es nicht mehr zu geben.
Weiß da jemand Rat? Ich habe eigentlich recht wenig Lust bei jedem zweiten Umschalten erst mal die Karte umstecken zu müssen...
EDIT: @Vampire2205 Board angepasst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.08.2018 11:44
Hallo Vampire2205,
ich habe die Bestellung gefunden und die Smartcard gleich im System hinterlegt. Die Sender sollten schon funktionieren. Teste es bitte mal aus.
Es kann sein, dass der Versand für die Smartcard im Hintergrund schon ausgelöst wurde. Solltest Du also eine Smartcard von uns bekommen, schick sie uns dann einfach zurück.
Viele Grüße
Lars
am 08.08.2018 10:29
Hallo Vampire2205,
ich schau mal, ob ich die Bestellung schon im System finden kann. Schick mir dazu mal bitte Deinen Namen, die Adresse und die Seriennummer (Smartcard und Receiver) der Sky-Geräte per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 08.08.2018 10:36
Moin Lars,
PN ist raus.
Danke schon mal! 🙂
am 08.08.2018 11:02
am 08.08.2018 11:44
Hallo Vampire2205,
ich habe die Bestellung gefunden und die Smartcard gleich im System hinterlegt. Die Sender sollten schon funktionieren. Teste es bitte mal aus.
Es kann sein, dass der Versand für die Smartcard im Hintergrund schon ausgelöst wurde. Solltest Du also eine Smartcard von uns bekommen, schick sie uns dann einfach zurück.
Viele Grüße
Lars
am 08.08.2018 11:47
Moin René,
dem TMG wird Genüge getan, indem 'impressum@vodafone.com' bekanntgegeben wird.
Kunden- und Serviceorientiert ist natürlich trotzdem erst mal anders, wobei es mir auch recht sein soll, wenn mir stattdessen hier über das Forum geholfen wird.
Eine D09 habe ich übrigens nicht sondern eine G02 mit Bedruckung von Kabel Deutschland von Sommer 2015.
Würde mich doch sehr wundern, wenn die nicht gut genug wäre...
VG
Michael
am 08.08.2018 11:49
Hallo Lars,
besten Dank, funktioniert ganz hervorragend! 🙂
DAS nenne ich tatsächlich gelungenen Kundenservice!
am 09.08.2018 10:55
Hallo Vampire2205,
super, dass es funktioniert.
Leider konnte ich den Versand der Smartcard nicht mehr verhindern. Bitte schicke diese dann einfach zurück. Hier mache ich dann zu. Wenn mal wieder etwas ist, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars