Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2019 08:56
Hallo ich habe seit gestern eine 1.000 er Leitung ...
Hab also gestern den neuen Arris Router angschlossen und wollte die Infrastruktur dahinter zunächst so belassen ... 2 Mal Fritzbox 7490 als reine WLAN Router. Das ging bisher problemlos ...
Im Moment geht gar nix, weil sich der Arris nicht in den Bridge Mode legen lässt ... im Kundenportal steht Fehler ... damit ist eine Einstellung als Bridge-Mode nicht möglich ... warum hat der die Eintsllung beim Arris überhaupt geändert ?
Ich möchte den Bridge Mode wieder haben !!!!! Nur WIE ????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.06.2019 20:48
Hallo InaKe,
tut mir leid, dass es so gelaufen ist.
Darf ich hier zu machen?
Liebe Grüße
Moni
am 29.05.2019 17:21
am 31.05.2019 09:20
Hallo InaKe,
konntest Du denn in der Zwischenzeit den Bridgemodus aktivieren?
Wenn nicht, schick mir gern Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mir das mal an.
Viele Grüße, Manu
am 07.06.2019 14:41
Ja konnte ich ... hat aber fast 48 Stunden gedauert. Da hat übrigens nie jemand drauf hingewiesen, dass ich mit meiner Konfig (Bridge-Modus war eingestellt) 2 Tage kein Inet benutzen kann, bzw. das Bridgeaktivierung 2 Tage dauert ... SUBOPTIMAL!
am 08.06.2019 20:48
Hallo InaKe,
tut mir leid, dass es so gelaufen ist.
Darf ich hier zu machen?
Liebe Grüße
Moni
am 09.06.2019 13:46
am 09.06.2019 21:16
Und Schloss ran ![]()